Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 17 Aug, 2018 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 1:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
leider hab ich da noch was ..und das kannste jetzt ruhig persöhnlich nehmen liebe lis :perfekt: :perfekt: :perfekt:

dein punkt 2 ..der sagt schon alles ...und weißte was ....du zählst auch zu meinem punkt 2 ....bleib einfach da wo du bist ..den dich brauchen einige leute hier nicht bei so einem treffen ..und ich nicht mehr als eine lis ..die all so gott tolle neu schwedin ..die ja alles weiß was mit schweden zu tun hat :YYAE: langsamm reicht mir deine großkotzige art ...erst auf tolle forums lis machen ..sag ja nur 2005 ...und jetzt nur noch dummen stuß reden weil du ja alles richtig gemacht hast ....... :triller: :triller:

ich hab deine blöden aussagen zu meiner vater kind kur 2009 nicht vergessen ..sag ja nur sozialschmarotzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wer es nötig hat der muss zu den weibern in die kur fahren ...... :yyrübe2:

hej ..frag mal ob bei dir noch alles in ordnung ist ..... :grübel: :grübel: :grübel:

das musste jetzt einfach mal sein ...und wenns dir nicht passt ..dann kannste ja bei värmi fragen ob man den doofen swedi nicht löschen kann ...!!! macht das ..den mir reichts langsamm mit diesem stuß den ihr hier nur noch ablasst ..sorry !!!!!!!!

ich hab freunde in schweden die wissen noch wo sie herkommen ..das hast du wohl vergessen ....also immer den ball flach halten und durch die backen pfeifen .....!!!!!

mir reichts ..das wars für letzte erst mal was ich hier geschrieben hab .....!!!

ok ..lange wirds ja nicht stehen ..dann hats einer gelöscht ..wie immer ..!!!!!!! denke so langsamm muss gut sein ....ihr wisst ja wo ich zu finden bin :dhoch:

machts gut .......der olle swedi :YYAH:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 6:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15423
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Gehts noch, Volker! :sauer:

Bei deinem ersten Beitrag war mein Gedanke: "Genau meine Meinung!"
Aber den zweiten Beitrag hättest du dir sparen können.

Du solltest dir auch mal die Beiträge in den relevanten Schwedenthemen, nicht nur die Laberthreads, von Lis und auch von anderen Usern durchlesen.
Dort findet das eigentliche Forendasein statt! Und dort kann und will ich auf Lis und andere Nichttreffenteilnehmer nicht verzichten, weil gerade diese Leute dort Fragen beantwortet, die ich und viele andere nicht beantworten können.


Dein zweiter Beitrag hat mir die Freude auf das Treffen gründlich vermiest und ich überlege mir ernsthaft aus Gründen der Neutralität nicht zu kommen.

Värmi

PS: Ach so:
Zitat:
den mir reichts langsamm mit diesem stuß den ihr hier nur noch ablasst
Überlege mal, wer Stuss geschrieben hat. Lis, du oder ich?

Zitat:
ok ..lange wirds ja nicht stehen ..dann hats einer gelöscht ..wie immer
Was erlaubst du dir, so eine Behauptung aufzustellen!
Beleidigungen werden gelöscht, Illegales wird gelöscht - aber niemals freie Meinungsäußerungen.
Unterlasse es bitte in Zukunft, solche Behauptungen aufzustellen!

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 7:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
swedi hat geschrieben:
leider hab ich da noch was ..und das kannste jetzt ruhig persöhnlich nehmen liebe lis.......

......

Verfasst: Fr, 27 Apr, 2012 1:25


Hej Swedi,

Albtraum gehabt oder Nebenwirkung von Hopfenblüten?????


Anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich hab Dich in Hermannsburg doch ganz anders kennengelernt? Der letzte Beitrag war echt daneben und Du solltest das geraderücken. Ich verstehe Deinen Frust schon, aber Du kannst ihn nicht allein bei Lis abladen. Wer kommt der kommt und ich finde es muß sich auch niemand rechtfertigen und erklären.

Und jetzt steigert Euch nicht rein und versaut Euch das Treffen.

Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 8:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Bevor das hier in die total falsche Richtung abrutscht fände ich es gut, wenn dieser Thread geschlossen würde.
Lis und Swedi können gegebenenfalls per PN kommunizieren.
Emaster wollte sicher die Teilnehmerzahl erhöhen mit seinem Beitrag und nicht senken...

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1723
Eigentlich könnte es mir wurscht sein, aber ich schreibe trotzdem mal meine Meinung dazu:

Lis ist eine von wenigen hier, die oft zur Stelle ist um Fragen zu beantworten und letztendlich das Forum am Leben zu erhalten!

Mir ist leider aufgefallen, dass in den letzten Wochen die Aktivität einiger User (ich möchte niemanden bestimmten ansprechen) darauf beschränkt, Themen zu zu spammen und einfach dumm rum zu labern. Das war damals der Grund, warum ich mich in dem anderen Schwedenforum abgemeldet habe und nur noch hier aktiv war/bin.
Natürlich lebt ein Forum von Diskussionen. Natürlich kommt es auch mal zu unsachlichen Beiträgen. Aber mutwillig einfach nur dumm in Themen rein zu quatschen oder den "Überauswanderer" darzustellen finde ich eine traurige Entwicklung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 10:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1911
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej Swedi,

ich kenne Dich nicht persönlich (glaube ich jedenfalls). Und ich bin auch noch nicht soooo lange hier im Forum. Wie Schade, dass Du einen interessanten Thread so niedermachst. Die Frage von Emaster ist berechtigt und verständlich. Und alle haben m.E. darauf bis jetzt auch recht sachlich reagiert. M.E. auch Lis. Nein - ich verteidige hier niemanden, aber wenn jemand - in diesem Falle Lis - für sich eine Sache in dieser Form auf "ihren" Punkt bringt, ist es den anderen Forumsmitgliedern gegenüber nicht fair , so (ich sage es mal vorsichtig) über zu reagieren.

Und wenn Du hier nicht weiterlesen willst und den "Stuss" (wie Du es auszudrücken pflegst) lesen magst, dann tu es doch einfach nicht!!!!

Das Forum besteht nicht nur aus Dir sondern aus vielen verschiedenen Menschen. Und wie Du auch sicher schon bemerkt hast, haben verschiedene Menschen verschiedene Ansichten. Und wenn Dir hier wer stinkt, mach es persönlich über PN mit demjenigen ab!

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 12:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Nein, Volker ist nicht so. Ich denke da auch an das, was tomtom geschrieben hat. Ein Ausrutscher sozusagen, leider in die falsche Richtung.

Forentreffen hin oder her, ich freu mich darauf all die Freunde zu treffen, die man halt nur einmal im Jahr sieht. Und ob da nun 10, 20 oder 50 kommen ist mir persönlich total egal, hauptsache ich bin mit dabei, weil es einfach toll ist.

Was die Arbeit für so ein Treffen angeht muss ich der Lis allerdings schon etwas beiflichten: Allein der Aufwand welcher in Amecke an Zelten betrieben wird, erscheint mir auch etwas sehr hoch, zumindest was die Übernachtungszelte angeht. Aber ein Problem stellte es nicht wirklich dar, da ja zumindest beim Abbau viele helfende Hände da sind. Und ja, man könnte sich mit 40 Leuten auch in eine Kneipe setzen und Schnitzel mit Spargel essen, aber das ist nicht der Gedanke dieser Veranstaltung.

Ich bedanke mich hiermit schonmal im voraus für all die Fleissigen, die im Vorfeld aktiv sind und ich freu mich auf ein, zwei... lecker Veltins und nen Griller vom ollen swedi :YYAX:

PS: Und was Hunde angeht: Ich habe höllischen Respekt/ Angst vor Hunden, muss aber sagen, das es bisher bei keinem der Treffen zu irgendwelchen Attacken kam.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 12:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
ok ihr lieben um es mal in die richtige bahn zu lenken :perfekt:

es scheint so zu sein das ich gestern etwas überreagiert habe .....und dafür entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit ... :hey:

war gestern abend leider etwas geladen und hab nicht den richtigen ton getroffen ..... :doof:

zu lis will ich nur sagen ..ich habe das zu diesem thema hier bezogen und nicht zu allen anderen themen die sie beantwortet und viele fragen richtig stellt :perfekt: das es etwas heftig war .....tut mir schrecklich leid ..lis :yyrübe1:

den rest hatte ich aber schon lange auf der seele und das werde ich mit ihr über pn ausdiskutieren .....oder richtig stellen :perfekt:

värmi .....ja bei mir gehts noch alles und wieder :triller: :triller: sorry......wir werden das bei einem tee in amecke in aller ruhe besprechen ..... :hey: das eine hat mit dem anderen nicht zu tun und ihr seid auch da :perfekt:

ich hoffe das es sich jetzt etwas beruhigt ...war nicht ganz so richtig ..das sehe ich ein :YYAV:

ok ..der große teil kennt mich und weiß wie ich denke und ticke ...also in diesem sinne ..der olle swedi :achso2:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 12:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
vielleicht zum Abschluss

http://www.youtube.com/watch?v=boNPX-5O1mU

Gruss an Bernd äh Swedi

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2012 12:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
tack tack ingo :mrgreen: :mrgreen:

der ist gut ..und ich glaube du hast verstanden das ich es auch so meine mit der entschuldigung :perfekt:

du kennst mich als alten essener :mrgreen: wir sind halt manchmal etwas direkt und auch mal am falschen ort :motz:

aber wir sehen auch fehler ein ... ha det bra ...swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO