Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Aug, 2018 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: So, 22 Apr, 2012 12:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben :YYAC:

wir sind dieses Jahr im August auch wieder in Schweden. Allerdings diesmal nicht im Värmland. Ich muß mich noch mal schlau machen, wie weit Munkeberg von unserem Urlaubsort entfernt ist und mich mit meinen Mitreisenden (Friesenjunge und Blaubärchen-Papa) kurz schließen, ob wir einen Termin im August auf Munkeberg einplanen können. Diesen evtl. Termin klär ich dann natürlich mit Martin ab, denn ihm gehört der Campingplatz. Wir sind immer wieder froh, das Martin uns seinen schönen Platz zum Fori-Treffen zur Verfügung stellt.

Sollte ich einen Termin haben, werde ich ihn hier frühstmöglich bekannt geben.

Auch ich finde, es muß jeder selber wissen, ob er kommt oder nicht. Ich kann mich nur der Meinung von Friesenjunge anschließen. Wir haben dadurch viele liebe Menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen wollen. Und wir freuen uns immer wieder sie mal wieder zu sehen, sei es auf Forentreffen, in Schweden oder einfach auch mal hier bei uns auf "Stippvisite" :perfekt:

lg
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: So, 22 Apr, 2012 12:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1911
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
August, Munkeberg - das wär doch was :perfekt:

Da kann man ja mal eben mit dem "Moped" hin.

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: So, 22 Apr, 2012 18:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 18
Plz/Ort: 68392 Hagfors
Hej,
ich bin eher ein stiller genieser des Forums und finde es toll das es engaierte Menschen gibt die so ein Treffen auf die Beine stellen. :YYBC:
Würde gerne auch am Treffen teilnehmen, da aber unser Sohn Autist ist sind solche Veranstaltungen zu Nervenaufreibend für die ganze Familie.
Ich finde es toll das sich Menschen mit gleichem Intresse zusammentun und auch mal treffen. Macht weiter so! :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Mi, 25 Apr, 2012 15:52 
Doch, so ein Forumtreffen find ichnach wie vor Klasse, und ich habe auch spontan zugesagt als das Datum stand.

Doch dann kam eine Entscheidung die ich treffen musste.
Amecke oder Istrien.
Ich habe mich für Istrien entschieden, ein Urlaub anderer Art für mich und freu mich auch darauf.

So fällt dieses jetzt leider leider für mich flach....doch wenn etwas anderes ansteht, bin ich gern dabei und wenn ich helfen kann auch dann.

lg, Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Mi, 25 Apr, 2012 21:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
So ganz ohne Kommentar kann ich hier nun auch nicht wegbleiben.
Ich finde das Engagement des Orga Teams ganz große Klasse :perfekt:
Jede Menge Mühe und Arbeit steckt drin, Herzblut literweise dazu, das hat man bei jedem der vergangenen Treffen gemerkt.
Leider kann man nicht immer dabei sein, denn eine Elchsocke kommt erst am Freitag des Treffens spätabends zurück von einem Seminar und am Samstag hat unser Patenkind zum Geburtstag geladen.
Auf diesem Wege also: klar sind die Treffen "in" aber mein lieber Emaster, nur weil nicht jeder jederzeit kann, sollte dies als ignorieren der Mühen und Vorbereitungen gedeutet werden :YYAV:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2012 12:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 718
@ Anja

Hast Du evtl. schon einen Termin bei Martin? :D

Gruß scandi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2012 13:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Lieber Emaster,

ich kann deine Enttäuschung irgendwie schon verstehen.
Deinen Einsatz bzw. deine Einsätze für Forumstreffen in allen Ehren, dennoch kannst du nicht von allen dengleichen Enthusiasmus erwarten.
Hier im Forum treffen sich unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gründen mit verschiedenen Fragen und unterschiedlichem Hintergrund. Und nicht alle fühlen sich wohl in einer Gruppe von mehr als 10 Personen. Mir persönlich sind kleine, spontane Treffen viel lieber, da hat man wirklich noch was von den Menschen, die man trifft. Eure Treffen im Sinne von "grosser Familie" haben für mich eher was von Kusinträffen: "Alle Kusinen waren beim Fest, viele hatte man 30 Jahre nicht getroffen, leider konnte man auch dort nicht mit allen umgehen. Es waren einfach zuviele".

Emaster hat geschrieben:
Wenn ich sehe, welch immenser Aufwand erforderlich ist, um so ein Treffen zu organisieren (und ich weiß genau, wovon ich spreche), und dann melden sich von rund 800-1000 aktiven Fories gerade mal 39 (!!!) für das Treffen an. :YYBZ:

Diesen Aufwand habt ihr selbst gewählt, als ihr euch für die Grösse des Treffens entschieden habt. Kleinere Treffen bedeuten viel weniger Aufwand, wie die Treffen bei Martin zeigen.
Emaster hat geschrieben:
Pajas zieht mit seiner Orga-Mannschaft alle Register, um so ein Treffen zu einem grandiosen Erlebnis werden zu lassen. :YYBC:
Quittiert wird das mit ziemlich unverständlicher Ignoranz und Gleichgültigkeit der meisten Forumsmitglieder. :drunter:

Da fühle ich mich jetzt extrem angesprochen. Leider könnte ich dasgleiche von einigen Usern behaupten, über ihre Beteiligung hier im Forum. Ich für meinen Teil, versuche hier auch, alle Register zu ziehen, um Leuten bei ihren Fragen zu helfen. Frag dich, wie oft ich ein Dankeschön erhalte oder einfach nur eine Rückmeldung, wie es denn nun ging. Tja, das Leben kann sehr ungerecht sein. So isses nun mal. :YYAK:
Emaster hat geschrieben:
Sicher hat Jeder seine eigenen Termine, Unpässlichkeiten oder andere Gründe, warum es nun gerade in diesem Jahr mal wieder nicht geht, um zum Treffen zu kommen. Selbstverständlich spielen auch Entfernungen, gesundheitliche oder sonstige persönliche Probleme eine Rolle; wenn ich aber mal in die Posts der Letzten Treffen sehe, wieviele dann sicher beim nächsten Treffen dabei sein wollten, können doch nicht immer nur diese Argumente zählen.

Warum nicht??? Wenn`s nicht passt, passt es eben nicht. Viele von uns haben nur begrenzt Urlaub im Jahr. Andere haben nur eine begrenzte oder gar keine Reisekasse, aber nicht jeder will sich deswegen hier "blank" machen. Ist das so schwer zu akzeptieren???
Emaster hat geschrieben:
Ganz toll finde ich dann die allgemeine Gier nach Neuigkeiten und Fotos vom Treffen, wo doch die Meisten selbst den "Hintern mal aus dem Sessel bewegen und auch aktiv "mitmischen" könnten.

Ich kann mit gutem Gewissen versprechen, mich in diesem Jahr nicht an der "Direktausstrahlung" (falls es so eine geben sollte) bzw. der "Nachlese" zum Treffen zu beteiligen. Aber wer weiss, das ist dann sicher auch wieder falsch.

Um es nochmal für mich auf den Punkt zu bringen, warum ICH nicht komme:
1. zuviele Leute
2. ich mag nicht mehr als 1 Hund in meiner unmittelbaren Nähe.
3. für die Entfernung habe ich in diesem Jahr keine Entschuldigung, denn ich bin sogar in der Nähe, siehe jedoch Punkt 1 und 2.

Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmer ein herrliches Wochenende in Amecke :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2012 14:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1911
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej Lis,

Du bringst es wie immer auf den Punkt :perfekt:

Tack skå du ha!!

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2012 14:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
man könnte ja noch Einen drauflegen!!

will man(n) wirklich die treffen mit denen man hier einige "geistreiche"Diskussionen hatte

:YYAY:

lasst doch einfach ein Forum ein Forum sein und wenn sozialer Umgang fehlt, gibt
es ja auch Foren für diese Zielgruppe!!
Mit anderen Worten, es gibt ja die eigenen Freunde und Verwandte die sich beklagen
dass man sich nie trifft!

nur ein Gedanke :grübel:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind Forumstreffen noch "in"?
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2012 23:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
ach kinders wißt ihr was ..... :winke: :winke:

wer kommt der kommt ....und wer nicht der bleibt ...so einfach ist es :perfekt: emaster hatte nicht die absicht wieder eine von euren endlos langen diskussionen hier zu schüren :YYAK: :YYAK:

last einfach gut sein ...und der rest macht sich ne schöne zeit in amecke ....mit forum oder ohne !!!! mir gehts um meine freunde mit denen ich gerne zusammen bin wenn es möglich ist :dflagge: :sflagge:

und jetzt lasst einfach gut sein ..den langsamm macht es keinen spaß mehr zu lesen warum und wieso ihr keine großen treffen mögt !!

soooo..und jetzt hoffe ich ja nur das ich nicht verhext werde :doof: :YYAO: weil wir uns ja hier so wenig sehen lassen im forum :triller:

in diesem sinne bis amecke ...euer grillmaster swedi ( und das werd ich bleiben ob ihrs wollt oder nicht :triller: )

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO