Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 6:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 14:38 
Hallo an Alle,

nach einer längeren Schwedenreise brachte mir mein Onkel ein iPhone mit. Leider funktioniert es nicht mit deutschen SIM Karten.
Nach einigem Hin und Her fand ich dann heraus, dass das iPhone einen tele2 schweden SIMLOCK hat.
Kann mir jemand helfen das Telefon zu entsperren?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

ein schönes Wochenende ...
nordic-fan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 15:28 
Da musst du dich mit tele2 in Verbindung setzen, die haben einen Entsperrcode


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 16:19 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich konnte leider keinen Kontakt aufnehmen. Es wird immer wieder eine SV - Nummer abgefragt. Ich vermute, dass nur "echte" Schweden :YYAY: in Kontakt treten können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
nordic-fan hat geschrieben:
Ich konnte leider keinen Kontakt aufnehmen. Es wird immer wieder eine SV - Nummer abgefragt.

Spannend; was ist eine SV-Nummer?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 20:21 
vibackup hat geschrieben:
nordic-fan hat geschrieben:
Ich konnte leider keinen Kontakt aufnehmen. Es wird immer wieder eine SV - Nummer abgefragt.

Spannend; was ist eine SV-Nummer?

//M


Sozialversicherungs-Nummer?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 20:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Janngerd hat geschrieben:
Sozialversicherungs-Nummer?

Die wollen also die PN seines Onkels?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 21:25 
ich kümmer mich drum = 55 eur und das iphone ist entsperrt.
hab nur grad viel zu tun IRL.
beantworte deine PN morgen.
det löser sig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2014 21:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 173
Plz/Ort: Im Badischen
Haben die keinen Chat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2014 14:51 
Hi,

hab den Beitrag grad erst jetzt gesehen. Kurzum: Habe das gleiche Thema. Iphone5 mit Netlock auf Comviq Schweden, kann seit 4 Tagen freigeschaltet werden da die 12 Monate Netlock-Nummer durch ist. Jetzt sind die 350SKR auf der Prepaid-Karte drauf, allerdings muß nun die SIM registriert sein auf einen Schweden, mit allen was dazu gehört (Adresse, etc) + dieser Social-Security Nummer.

Das ist das, was man mir im Chat gesagt hat, nachdem ich die Kohle auf die Prepaid-Karte eingezahlt habe....

Wer kann mir hier weiterhelfen, meine Odyssee mit diesem Scheißhandy (Welches mir als unlocked angedreht wurde) zu beenden.

P.S.: Das Gerät ist sauber. kein Blacklist oder so. Völlig legal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simlock iPhone Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2014 18:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
eko 700

Warum hast Du das beim Kauf nicht überprüft mit der Sperre?

MfG
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO