Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Stellenangebote aus Schweden

Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov, 2017 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 17:22 
Hej allezusammen.

Danke fuer eure Antworten - das ist wirklich nett. Schoen, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Mal gespannt, ob's bei uns im Dorf auch einen Fackelzug gibt. Wenn nicht, muesste das direkt mal organisiert werden! :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 19:23 
Hallo yggdrasil(hoffe ich habe das richtig geschrieben,das ist doch die weltenesche oder??)

Da wird man ja richtig neidisch( obwohl dies sonst nicht zu meinen Eigenschaften zählt :mrgreen: )
Dann feiert mal schön,habe leider erst einmal in Schweden Silvester gefeiert aber das war echt der Hammer (Jahrtausendwende in Stockholm) Da haben alle die Nationalhymne gesungen und es war total überwältigend(muss jetzt noch heulen wenn ich daran denke oder die Hymne höre)

Liebe Grüße
Katja(die dieses Jahr alleine Silvester feiert) :#!ke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Dez, 2006 11:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15331
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Wie wäre es denn hiermit?
http://www.nordic-holidays.de/de/619-1/ ... Nacht.aspx

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Dez, 2006 20:03 
Hej,
ich freue mich schon riesig darauf, dieses Jahr das erste Mal seit 15 Jahren mal wieder Sylvester in Schweden in feiern zu können.
Wir werden unsere schwedischen Nachbarn einladen,und da es nur 3 Leute sind, werden wir dann auch eine kleine Runde von 7 Leuten bleiben.
Es wird ein bunt gemixtes kleines Buffet geben, um Mitternacht stoßen wir dann vor dem Haus mit einem Gläschen Sekt an. Dazu ballert der eine Nachbar dann mit seiner Schrotflinte ein paar Mal in die Luft, und ich werde ein paar Jagdsignale zur Begrüßung des neuen Jahres auf meinem Jagdhorn blasen. Traditionell verzichtet man bei uns auf ein Feuerwerk.
Und dann hoffe ich, daß 2007 für uns ein besseres Jahr als 2006 werden wird.

Viele Grüße, Aborre :YYAF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 8:44 
Hej Hej,

das hoffe ich auch........

Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
Aborre70 hat geschrieben:
Hej,
Dazu ballert der eine Nachbar dann mit seiner Schrotflinte ein paar Mal in die Luft, und ich werde ein paar Jagdsignale zur Begrüßung des neuen Jahres auf meinem Jagdhorn blasen. Traditionell verzichtet man bei uns auf ein Feuerwerk.
Und dann hoffe ich, daß 2007 für uns ein besseres Jahr als 2006 werden wird.

Viele Grüße, Aborre :YYAF:


Hej Aborre,

hervorragend- :perfekt:

dann horch mal, ob Du mein Echo aus Oldendorf hörst :YYAY:

So begüße ich seit 22 Jahren das neue Jahr- Fürstengruß (deutsche Begrüßung) und dann für meine Freunde in Schweden "Svensk Jägarhälsning".
- und dieses Jahr hoffe ich- wie Du, auf ein besseres Jahr als es dieses war.
Viele Grüße und Waidmannsheil aus Hermannsburg

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO