Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Okt, 2018 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2015 20:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 197
Plz/Ort: NRW
Ich finde es toll, dass ich so viel Hilfe bekomme. Danke, danke!!

Ich habe bisher den Internetexplorer benutzt. Darüber habe ich facebook, meine HP und vieles andere bearbeitet, problemlos.

Wenn ich wieder zurück bin,werde ich mal firefox nehmen. Den habe ich bisher immer nur eingesetzt, wenn ich über google etwas wissen wollte.

Ich schreibe meine Texte immer erst in ein Textprogramm und kopiere ihn dann raus um sie ins Forum einzufügen. Danach kommen die entsprechenden
Bilder, die ich auch schon vorher ausgesucht und der Größe entsprechend bearbeitet habe. Das geht normalerweise immer alles sehr schnell.

Wenn ich zurück bin,werde ich mich noch einmal in aller Ruhe mit allem befassen. Ich werde es rauskriegen, habe ich mir vorgenommen!! :YYBP: :YYBP:

Übrigens, kennt ihr "Tommy", der war mit in Californien.
Er hat sich ganz still verhalten, weil er gemerkt hatte, dass da wohl ein Problem meine Laune beeinträchtigt.
Ich denke, er kommt mit auf meinen Kurztripp nach Oslo. Ich fahre mit 2 befreundeten Ehepaaren, die ich auf der Hurtigrute kennengelernt habe. Sie bestanden darauf, dass ich mitkomme. Das wird bestimmt auch ganz nett
Hier ist "Tommy":

a P1000025.jpg
a P1000025.jpg [ 116.09 KiB | 570-mal betrachtet ]


Also bis bald alle zusammen!
HeRu

Übrigens, über "firefox" hatte ich keine Probleme, vielleicht sollte ich dahin wechseln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2015 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 21337
Ich wünsche Dir eine schöne Reise!!!
LG Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Mi, 11 Feb, 2015 10:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8053
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hallo Tommy. :mrgreen:

Viel Spaß Euch beiden! :YYAC:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Mi, 11 Feb, 2015 10:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Gute Reise :D :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Mi, 11 Feb, 2015 14:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 972
Hej Tommy, willkommen im "Klub" :cool: !
Ich wünsche Euch beiden auch eine gute Reise und kommt gesund wieder :YY:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Mi, 11 Feb, 2015 14:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 197
Plz/Ort: NRW
Danke Euch allen auch von Tommy!! :kusshand:

Liebe Grüße :YYAC:
HeRu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Do, 05 Mär, 2015 17:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 197
Plz/Ort: NRW
Hallo zusammen, :YY:

ich habe mich noch einmal mit meinem Problem beschäftigt.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich nach "Morzilla Firefox" mit dem Forum wechseln muß.
Der Internet Explorer scheint da nicht geeignet zu sein. :YYAU:
Ich in meinen Bericht "Ein Trip ins Piemont" alle Fotos wieder nachgheliefert und das ging ohne Probleme.
Wenn ich Zeit habe mache ich das mit meinen anderen Berichten auch.

Ich bedanke mich bei allen noch einmal für die Hilfe.
Vielleicht sammel ich nun doch noch ein paar Fotos von meinem Oslo - Trip, mal sehen.

Bis denne! :hey:
HeRu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Do, 05 Mär, 2015 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2101
HeRu hat geschrieben:
Der Internet Explorer scheint da nicht geeignet zu sein.

Das "da" kannst du weglassen.
Der IE ist nicht geeignet zum Surfen im Netz.
Nicht zuletzt wegen einer katastrophalen Sicherheitsgeschichte, die ungebrochen ist.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Do, 05 Mär, 2015 21:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 154
Plz/Ort: Im Badischen
Richtig. IE sollte man gar nicht mehr verwenden. Zu großes Sicherheitsrisiko.
Dessen Nutzung ist bei uns in der Firma unter Strafe (sprich Abmahnung) verboten, und wir haben eine eine sichere Firewall und Virenscanner.

Und wenn wir schon dabei sind: Flashplayer wird bei uns auch alle Nase lang von den Sicherheitssystemen deaktiviert. Ebenfalls sehr anfällig für Angriffe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester am Polarkreis
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mär, 2015 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8053
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich nutze zwar für viele Dinge (u.a. DGSF) nach wie vor den IE (und auch im Büro nutzen wir den nach wie vor standardmäßig, also unter anderem), aber seit einiger Zeit bin ich auch dabei, für einige Sachen nach und nach auf Firefox umzusteigen.

@Heru: Schön, dass Du wieder da bist und es jetzt klappt. Gegen ein paar Fotos vom Oslo-Trip hätten wir nix. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO