Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Minitrips nach Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 22 Mai, 2017 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 10:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 63
Plz/Ort: Kassel
Hallo Forumler.

War jemand von euch schon mal hier?

leksandresort.se

Wie ist die Lage in der Hochsaison mit den Sanitäranlagen?

Als älteres Paar sollten wir da lieber die blauen oder die gelben Plätze nehmen?

Ein gutes, gesundes und spannendes 2017

Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 483
Plz/Ort: M-V
Hallo, liegt direkt an einem Freizeitpark. Nur in der Nebensaison machmar. Hauptsaison brechend voll, ein Kinderparadies. Generell, Hauptsaison und Siljan, funktioniert nicht wirklich.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 14:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 63
Plz/Ort: Kassel
Hallo Michael,

danke für die Aussage. Hauptsaison ist eh nicht unser Ding. Das mit dem Freizeitpark haben wir auch gelesen. In Dänemark hatten wir das auch schon mal, da waren aber unsere Kids noch dabei. Wir werden sehen was uns der Urlaub bringt.

ein schönes Jahr.
Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1131
Plz/Ort: Hohenlimburg
Wenn es einfach nur am oder im Siljan sein soll, kann ich diesen Platz sehr empfehlen!
http://sollerocamping.se/

Gruß
Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 18:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 501
Plz/Ort: Obernkirchen
Hej,

wir sind jedes Jahr Anfang August eine Woche auf dem Platz in Mora http://www.moracamping.com/ . Dann ist in Rättvik die Classic Car Week (Oldtimertreffen). Mora ist ein sehr großer Platz mit im Sommer täglich wechselnden Gästen, aber auch Urlaubern, die länger bleiben. Man kann zu Fuß oder besser Rad in den Ort und trotz der Größe ist der Platz erstaunlich ruhig und die Duschen, Küche ... sind sauber. Eine schöne Badestelle gibt es auch.

Elchi


Dateianhänge:
Dateikommentar: mit Strom ist es für meinen Geschmack zu eng
Mora 2.JPG
Mora 2.JPG [ 128.56 KiB | 336-mal betrachtet ]
Dateikommentar: wir nehmen keinen Strom und stehen so
Mora 1.JPG
Mora 1.JPG [ 129.08 KiB | 336-mal betrachtet ]

_________________
http://www.krebsgegner.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 19:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1131
Plz/Ort: Hohenlimburg
Elchi hat geschrieben:
Hej,

wir sind jedes Jahr Anfang August eine Woche auf dem Platz in Mora http://www.moracamping.com/ ...


Deine "versteckten" Anmerkungen bei den Bildern sind genau der Grund, warum wir nicht auf den Platz gehen. Und Strom möchten wir schon haben. Aber die Lage ist natürlich wirklich ideal, wenn man fußläufig in die Stadt möchte.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2017 22:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 63
Plz/Ort: Kassel
Hej Leute, da oben scheint man ja wie wild auf Wintercampen zu sein. Ich hoffe mal das es im Juni keinen Schnee mehr gibt und es schon schön warm ist.
Hej Elchi, ganz schön eng. Wenn da mal einer früher nach Hause muss müssen alle rücken :lol:

Ein wenig Privatsphäre wollen wir schon haben.

Schönes 2017

Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jan, 2017 18:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 501
Plz/Ort: Obernkirchen
Hallo Dirk,

wenn Ihr schon im Juni fahrt, ist es erst ab Midsommer voll, vorher gar kein Problem.

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: Di, 03 Jan, 2017 11:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 63
Plz/Ort: Kassel
Hej Elch,

wenn schon vor den Sommerferien dann auch genau dann, ist doch KLAR!!

Der Platz hat mir auf die Anfrage jetzt mitgeteilt das Buchungen es ab dem 1. Februar möglich sind. Na da sind wir mal gespannt.

Mvh
Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2017 21:53 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 60
Hallo Trollinger,
wir waren mehrfach auf dem [url]http://www.tällbergscamping.se/[/url] und überwiegend zufrieden. In der Saison ists schon mal lauter.
2015 haben wir erstmals http://www.vastanviksbadetscamping.se/ testen "müssen", nachdem Raggare uns vom Siljansbadets Camping vertrieben haben. Herrlich ruhig (Verbot für Raggare), fantastische Aussicht - "gerne wieder".
Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO