Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 25 Apr, 2018 0:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: Do, 08 Jun, 2017 15:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 625
Hej, waren von Mo. - Mi. am Siljansee, allerdings am Siljansbadet in Rättvik.
Alles total entspannt, ganz wenige Touristen, Wetter .... Naja, zumindest hatten wir keine Schneeschauer mehr, wie eine Woche vorher im Norden.

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 25 Jun, 2017 13:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 132
Plz/Ort: Kassel
Hallo Uwe,

Västanviksbadets Camping kann ich nur empfehlen. Wir würden nett aufgenommen, der Platz ist übersichtlich und sauber. Klar, über Mitsommer wurde es eng an den Sanitäranlagen ist auf anderen Plätzen aber ähnlich.
Die alten Amis und auch Andere sahen fast alle ziemlich gut aus. Am 23.6. waren wir in Rättvik. Da war eine Oldtimer Ausfahrt mit tollen alten Kisten.

OK, das Wetter :sauer: :sauer: :sauer: Aber lesen macht auch Spaß, aber nicht dauernd.

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: So, 25 Jun, 2017 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4526
Plz/Ort: Münster
[quote="Trollinger"...

OK, das Wetter :sauer: :sauer: :sauer: Aber lesen macht auch Spaß, aber nicht dauernd.[/quote]

Auch wenn das Wetter wohl nicht viel sommerlicher wird wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

Falls ihr am 4. und 5.Juli noch oben seit, fahrt nach Bingsö zum Picknick mit Musik.
Ihr werdet ein unvergessliches Erlebnis haben.

http://www.bingsjostamman.se/2017/

Gruß
Michael

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siljan, Leksand Strand
BeitragVerfasst: Sa, 01 Jul, 2017 21:27 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 132
Plz/Ort: Kassel
Hallo Michael,
leider schon wieder zu Hause. Aber der nächste Urlaub wird kommen.

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO