Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Di, 28 Mär, 2017 2:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 14:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5226
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Vimmerbybo

bis auf die Farbe der Quotes :perfekt:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 17:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Vimmerbybo hat geschrieben:
Wolfgang B.:

Hej,Vimerbybo
worum geht es dir hier ?


Ich versuche mal Dir das zu erklären:

Es geht mir darum, dass hier nicht jemand eine ganze Berufsgruppe der Begehung von Verbrechen beschuldigt oder sie verächtlich macht!

Gerne machen sie aus einem Mord,ein Unglueck oder erfinden zur Not rätselhafte Krankheiten,die sie aber nicht benennen können.


Das sind Verbrechen!

bei den männlichen Komissaren bekommt man Zweifel,ob die ueberhaupt alleine den Weg ins Bett finden.


Das ist ein Verächtlich machen!

Nach 2 Monaten wurde in der Zeitung dann das Ergebnis der Autopsi veröffentlicht.
Mutter und Tochter wären an einer plötzlichen! Krankheit verstorben.


Ich vermute, dass auch in Schweden die Obduktionen nicht von der Polizei, sondern von Gerichtsmedizinern vorgenommen werden.
Wie kann dann dort die Polizei manipulieren?
Genau so ist es bei Morden, die von der Polizei zum Unglücksfall manipuliert werden, auch dort sind die Gerichtsmediziner tätig.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die gemeinsam mit der Polizei manipulieren.

Natuerlich konnte ich nicht beweisen,das es meine! Felgen waren,obwohl bei mir 2 Räder fehlten :sauer:


Du kannst ja schlecht der Polizei einen Vorwurf daraus machen, dass Du nicht in der Lage bist Deine eigenen Felgen eindeutig zu identifizieren!

Sicherlich,hier handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen

Von Deinen persönlichen Erfahrungen bleibt also nicht so sehr viel!

Heute in Schwedenradio.
Polizei klärt immer weniger Verbrechen auf,obwohl sie immer mehr Mittel erhält.
Hier kann sich Jeder informieren.


Wie ich es verstehe, geht es dort fast ausschließlich um Betrug u. ä. im Internet. Dabei ist die Aufklärungsquote, nicht nur in Schweden sondern wohl weltweit, sehr gering. Dafür gibt es auch eine einfache Erklärung: Aus Kostengründen werden keine Internetfachleute eingestellt, sondern engagierte Polizeibeamte haben sich privat darüber Wissen angeeignet und bearbeiten diese Straftaten.

Es ist sehr einfach, auf Kosten anderer einen absolut unsachlichen und hämischen Beitrag zu schreiben!
Aber es gibt eben Personen, die es nicht anders können!


Mein Gott,Vimerbybo.
Diese Woche ist es die Internetkriminalität,nächste Woche geht es um Schutz- geld,danach vielleicht um Autodiebstahl.
Ich habe mir den Bericht gerade noch einmal durchgelesen.
Die Aufklärungsrate geht allgemein! kontinuirlich zurueck.Nur bei der Internetkriminalität gibt es wie ueberall besondere Probleme.
Das deckt sich mit dem,was die Leute sagen,was man liest und mit meinen eigenen Erfahrungen.

Du wohnst doch auch hier,oder ?
Liest du keine Zeitung ?
Ich mache keinen Berufsstand verächtlich,ich schilder hier in erster Linie und auch noch auf deinen Wunsch hin, persönliche Erfahrungen,die mit regelmässigen Kritiken seitens der Medien uebereinstimmen.
Wenn man auch noch selbst betroffen ist,ist es doch klar,das man seinem Äreger auch einmal Luft macht und zu Metaphern greift.
Wenn dich das so stört,brauchst du meine Beiträge ja nicht zu lesen.
Es gibt doch die Ingnorierfunktion. :D
Ich glaube aber,das es dir um etwas ganz Anderes geht.
Ist es nicht viel mehr so,das du dich an meiner Person störst und des wegen alles unternimmst um mich irgend wie schlecht aussehen zu lassen? :wink:
Barnslig,oder?
Ich habe noch einen Tip fuer dich.
Sicherlich findest du den einen oder anderen Rechtschreibfehler von mir.
Da kannst du dich zur Not auch noch drann hoch ziehen.
Der kann nicht einmal schreiben!!!!! :mrgreen:

Wie machst du das,das du in einer anderen Farbe schreibst ?

so long


Zuletzt geändert von Wolfgang B. am Fr, 15 Mär, 2013 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 17:41 
so

text schreiben, markieren, schriftfarbe wählen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
filainu hat geschrieben:
so

text schreiben, markieren, schriftfarbe wählen


Also ich muss einräumen,das ich nicht so der PC-Gelehrte bin.
Wo finde ich denn die Schriftfarbe ? :oops:

so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 18:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5108
Plz/Ort: 49525 Lengerich
In der sechsten Reihe oberhalb des Textes den du schreiben möchtest. Drittes Kästchen rechts. Da gibt es einen kleinen Pfeil welcher nach unten zeigt. Den klickst du einfach mal an.
Also wenn du nicht blind bist müsstest du das schon lange gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Rudi hat geschrieben:
In der sechsten Reihe oberhalb des Textes den du schreiben möchtest. Drittes Kästchen rechts. Da gibt es einen kleinen Pfeil welcher nach unten zeigt. Den klickst du einfach mal an.
Also wenn du nicht blind bist müsstest du das schon lange gesehen haben.

[/color

Oha,ich habe immer in meiner Windowsleiste gesucht. :oops:

[color=navy]Funktioniert!
Oder nicht ?

so long

Man sieht es erst,wenn man den Text weggeschickt hat.
so long


Zuletzt geändert von Wolfgang B. am Fr, 15 Mär, 2013 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 21:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5108
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Und jetzt brauchst du nur noch Danke lieber Rudi zu schreiben. Die Farbe darfst du selber aussuchen. :triller: :YYAT:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Rudi hat geschrieben:
Und jetzt brauchst du nur noch Danke lieber Rudi zu schreiben. Die Farbe darfst du selber aussuchen. :triller: :YYAT:



Richtig!
Gerade hier in Schweden wo sich die Leute sogar fuer ein Gespräch bedanken. :wink:
Also vielen Dank Rudi,fuer deine Unterstuetzung. :YY:
War ja nicht gerade eine Glanzleistung von mir. :?
Ich habe das Schriftfarbefeld genau vor Augen und und sehe das nicht.
Ich hatte angenommen ,ich muesste die Schriftfarbe auf meinem PC umstellen.
So etwas passiert eben,wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt,aber vermutlich sind das alles nur Ausreden. :mrgreen:

so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 2:24 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
Nein, Wolfgang, Du siehst eben mehr das Große Ganze, die komplexen Zusammenhänge, da kann man so kleine Fitzelchen auf dem Bildschirm schon mal übersehen :mrgreen: . Keine Schadenfreude, mir ist Ähnliches auch schon passiert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 16:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007
Beiträge: 307
Plz/Ort: Seelscheid/Öland
Hej Vimmerbybo,

teile Deine Meinung :perfekt: :perfekt: :perfekt: kein Kommentar,

liebe Grüsse
Assi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO