Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Stockholm 4:00 Uhr | Wind: 24 km/h aus Nord-Nordwest | Niederschlag 4:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 26 Apr, 2017 4:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2016 12:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 61
Plz/Ort: Kassel
Hallo Schwedenfans,
wir fahren Ende Juni für drei Wochen nach Fårö. Habt Ihr Empfehlungen was man dort oder auf Gotland unbedingt sehen oder erleben muss? Wir sind schon einige Male mit dem Wohnwagen in Schweden gewesen, auch schon mit dem Motorrad aber noch nie auf einer Insel. Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr.
Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2016 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1121
Plz/Ort: Hohenlimburg
Hallo,
spontan fällt mir das Fischerdorf Helgumannen, die Raukar von Langhammars, Freilichtmuseum Bunge und natürlich Visby ein. Wir waren 2013 dort, Bilder findest Du unter http://www.elch64.de/home/alben/2013sommer/

Schönen Urlaub!
Gruß Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2016 18:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 61
Plz/Ort: Kassel
Danke Jochen. Sehr schöne Bilder übrigens, das Eine oder Andere kommt mir bekannt vor.
Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 348
Plz/Ort: bei Augsburg
Hej Trollinger,

ich kann mich Jochen nur anschließen! Das Freilichtmuseum haben wir leider nur von außen gesehen, da es gerade schloss. Aber der Kuchen dort war super lecker. Interessant fand ich auch das kleine Eisenbahnmuseum Dalhem auf Gotland, dort wäre sicher auch eine Draisinenfahrt mal etwas anderes. Und Visby ist natürlich keine Frage, das lässt wohl hoffentlich niemand aus, der nach Gotland fährt. Auf Fårö haben wir nur einen Tag verbracht, was schon etwas kurz war. Die Natur läd zu viel längerem Verweilen ein. Ich habe auch Bilder und ein paar genauere Erklärungen von 2013: https://mephistoinbayern.wordpress.com/tag/gotland/

:YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 21:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 61
Plz/Ort: Kassel
Hej Mephisto,

tolle Tips und vor allem super Bilder auf deiner Seite. Wir freuen uns schon wieder ein bischen mehr.

Danke und eine schöne Zeit.

Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: Mi, 13 Apr, 2016 10:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 97
meine Empfehlung wäre, möglichst auch mal zum Sonnenuntergang zu den Raukar zu fahren. Unter Tags sehen die Steinformationen ganz ok aus, aber wenn Licht und Farben dazu kommen, wirds wirklich richtig beeindruckend.
Einige Impressionen: http://puppetti.photo/stilles-schweden- ... von-faroe/

_________________
Fotoblog
Blog-Beiträge über Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semester på Fårö
BeitragVerfasst: Mi, 13 Apr, 2016 19:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 61
Plz/Ort: Kassel
Hej Shangrila, das werden wir sicherlich berücksichtigen, danke.
Dirk

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO