Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Minitrips nach Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 29 Jun, 2017 7:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2010 15:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Torsten1 hat geschrieben:
Zitat:
Was glaubst du denn , was das Anliegen dieser Leute ist,Rudi ?


Ja, was denn? Die meinen, was sie von sich geben. Wörtlich!


hej,Torsten 1
eigentlich hatte ich Rudi gefragt. :D

Was glaubst du denn,was das Anliegen dieser Leute ist ?
Verstanden habe ich das nie.
Die kommen millionenfach nach Westeuropa,da sie hier ihren Lebensstandart vervielfachen können,ohne Leistung erbringen zu muessen.Gleichzeitig werden sie gegenueber der heimischen Bevölkerung privilegiert
und geniessen Freiheiten,die in ihren Herkunftsländern undenkbar sind.
Und dann lassen sie nichts aus um sich unbeliebt zu machen.
Wenn sie weiter rumbomben oder gar irgendwann frz. Verhältnisse in S. herrschen,werden selbst den fanatischsten Multikultipredigern (die selbst natuerlich in der Regel nicht multikulti leben) langsam die Argumente ausgehen.

Es ist doch jetzt schon beschlossen,das die westlichen Truppen sich aus Afganistan zurueckziehen.
Natuerlich geben sie nicht auf,wuerde ja bald wie eine Niederlage klingen,nein sie uebergeben die Verantwortung. :lol:
Eine alte Karikatur ?

Können das Gruende fuer ein Attentat sein ?

so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2010 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 654
Plz/Ort: SUNNE
Wenigstens war es ein Selbstmordattentäter, den hat man schon mal vom Hals


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2010 16:33 
Tja, viele Fragen! Interessant ist mal wieder Telepolis: http://www.heise.de/tp/blogs/8/148926


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2010 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Was glaubst du denn , was das Anliegen dieser Leute ist,Rudi ?


Das wissen die wahrscheinlich nicht mal selber so genau. Wie soll ich das dann wissen?
Man kann da nur Vermutungen anstellen.
Auf jeden Fall erweisen sie ihren Gesinnungsgenossen mit solchen Wahnsinnstaten einen Bärendienst. Es wird doch nur noch mehr Hass geschürt.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO