Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 6:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Sep, 2006 20:00 
:YYAC:

Halloooooo,

ich will ja auch mit machen, ganz bestimmt und Mittwoch ist supertoll, aber die Kw 38 ist doch die übernächste Woche...??? *grübel*....ab 18.9. , oder???

Auf jedenfall: SUPERTOLL; Annika! :rosen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Sep, 2006 20:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hej hej Annika

ich würde auch gerne mitmachen.Ich hoffe nur ,dass ich die Kinder dann irgendwie weg habe oder beschäfftigt.Muß ich mal sehen wie es klappt.

Hejdå Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Sep, 2006 20:50 
Hej Annika,

ich sehe gerade erst, dass Du wieder einen Schwedisch-Kurs anbietest und freue mich sehr darüber. Vielen Dank, dass du Dir die Zeit nochmal nehmen willst.
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich darauf.

:YY: Bis bald,
Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Sep, 2006 21:01 
Hab noch was vergessen:

Ich würde es besser finden, den Kurs ein Mal in der Woche zu machen. Das ist besser einzurichten und auch daran zu denken. Schön wäre, wenn Andreas wieder eine Haftnotiz oder einen anderen Hinweis installieren könnte.

Ich freu mich darauf.
Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2006 12:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ihr habt recht. Nächste Woche ist ja erst die KW 37.

Also ich werde mir jetzt mal den Kopf zerbrechen, wann wir uns nächste Woche zum 1. Mal im Chat treffen und dann können wir weiter entscheiden.

Den Tag gebe ich noch bekannt.

Hälsningar
Fröken Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2006 15:39 
Hej Annika,
bin am liebsten mittwochs und einmal wöchentlich dabei!
Schönes Wochenende,
Vera
P.S. Schaue demnächst öfter rein, hätte ja nicht gedacht, was da alles so in einer Woche an Nachrichten zusammenkommt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2006 17:31 
Hallo,

tolle Idee und ich würde auch gerne mitmachen, kann mir das aber so gar nicht richtig vorstellen, wie das läuft. Was brauch ich denn für Vorkenntnisse? Wie ist der Ablauf?

Außer Dienstags ist mir alles recht (da läuft mein VHS-Kurs ;) ) und ich fände einmal die Woche auch besser.

Tack så mycket,
Astrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2006 17:38 
O.k. lesen bildet. Ich habe das andere Posting gefunden und bin nun schon etwas schlauer. Finde ich superklasse! Nur bitte nicht so frueh, damit die Kinder auch im Bettchen sind...

LG,
Astrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2006 18:46 
Mag mich kaum der Bitte anschließen, wo Annika sich schon so viel Zeit und Kopf um uns macht, aber später als 19h wäre mir auch lieber - dies also nur mal so zur Info!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 19:26 
...ich bin natürlich auch dabei, Tag egal!

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO