Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Orchideenparadiese Europas - Die schönsten Orchideenziele von Schweden bis NEU

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 21:41 
Hej Holli!
Bitte sehr.
Aber diese link kannst du auch bei surfmusik finden.
Diese station ist in Uppsala da ich wohne.
Hälsningar Stina!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Svenska Favoriter
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mär, 2005 15:56 
:YYAA:

Also ich höre am liebsten Svenska Favoriter!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2005 12:55 
Da ich ja noch nicht weiß, auf was sich das Durchschnittsalter hier so beläuft :mrgreen: , werf ich mal nen Link für die, die Rock-Musik gern hören hier rein...

Ich höre nämlich meistens

http://www.bandit1063.se

Der Sender ist echt genial :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2005 13:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hab' ich da eben "Durchschnittsalter" gelesen??? :yyce:

Hör mal, Liten, wer sich regelmäßig in diesem Forum bewegt, bleibt ... sagen wir mal .... überdurchschnittlich jung!!! :YYAX:

In Ruhe alt werden is hier nämmich nich!!! :YYAU: Wir sind keine Altersheimer hier!!! :YYAU: Gott sei Dank!!! Und wenn auch die Jungs meiner "Lieblingsbygroup" schwedische Tanzmusik spielen ... Wir sind auch offen für alles andere, was eine Melodie und einen halbwegs geistreichen Text hat. :YYAI:

Liebe Grüße nach Sachsen ... also quasi um die Ecke!

Heike :YYBF:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2005 13:19 
hehe :mrgreen: Gut... ich bin noch in nem anderen Forum angemeldet... da gehör ich quasi mit zu der älteren Fraktion... aber wenn man mit nem so jungen Haufen kommuniziert, bleibt man wirklich jung :mrgreen:

Kennt denn jemand von euch die Black Ingvars?! Ich find` die Jungs ziemlich klasse... :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2005 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6161
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Nicky, :YYAC:

....da fühl ich mich ja schon geschmeichelt, wenn du in einem anderen Forum zu der älteren Fraktion gehörst..... :YYAI:

Aber wie heißt es noch so schön, man ist so alt, wie man sich fühlt!!!!

Lieben Gruß
Anja, das Blaubärchen :YYBF:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2005 13:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6733
Plz/Ort: Münster
Hallo Nicky,

...Du kannst Fragen stellen...


http://www.blackingvars.com/bivideos/songs/pippi.mp3

...und die HP der Ingvars...


http://www.blackingvars.com/

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2005 13:39 
Kalle hat geschrieben:
Hallo Nicky,

...Du kannst Fragen stellen...


http://www.blackingvars.com/bivideos/songs/pippi.mp3

...und die HP der Ingvars...


http://www.blackingvars.com/

Gruß Kalle


*lol* tschuldigung... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Kann Heavy Metal nicht ausstehen...
BeitragVerfasst: Mo, 18 Apr, 2005 11:58 
:drunter:

Hallo Liten Angel,

also ich kann Heavy Metal nicht ausstehen. Das ist auch (für mich) keine Musik, sondern nur infernalischer Krach. Und damit macht man sich ja eh nur die Ohren irreversibel kaputt!

Ich höre Klassik, Jazz, Musicals, Folk, deutsche (und auch schwedische) Schlager und auch mal melodischen Pop, ander nicht so einen primitiven Krach! Und ich kann auch nicht verstehen, wie man so etwas wie Heavy Metal gut finden kann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Apr, 2005 12:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Michael,

du musst es ja auch nicht verstehen, nur akzeptieren und tolerieren, dass sich andere eben fuer andere Musik intressieren.....

Aber den Pippi-Song finde ich ja gar nicht so schlecht ;-)... :cool!:

Gruessle Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO