Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Hach, die (gute) alte Zeit...

Aktuelle Zeit: So, 26 Mär, 2017 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: schwedisches Aupair gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 6:19 
Hallo,

wir (Familie im bayerischen Wald mit 2 Kindern 3 und 20 Monate)suchen ein schwedisches Aupair für ein halbes Jahr oder Jahr.
Leider ist die Internetflut so groß und man muß überall im vorhinein per Kreditkarte (haben wir nicht) bezahlen und ich bin nicht sicher ob wir dort unbedingt Kontakt zu Schweden bekommen?
Wir sind beide Tierärzte insofern kann der Aupairaufenthalt auch für ein Praktikum vor oder im Studium genutzt werden wer dazu Lust hat, aber wie erreiche ich diese Gruppe? Wer kann uns bitte weiterhelfen?

Freuen uns über jede hilfreiche Antwort

Grüße Kathrin und Familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 7:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 733
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hallo Kathrin,

vielleicht kann ich Dir helfen. Wir hatten in den letzten 2 Jahren selbst Au-Pairs. ich habe Dir zu dem Thema eine PN geschickt.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 8:15 
Hallo Kathrin,

willkommen im Forum.....

....erlaube mir eine Frage.....warum soll es ein schwedisches Aupair sein....wie kommt ihr auf Schweden?

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 10:20 
Hallo Bianca,

wir wollten schon letztes Jahr nach Schweden umziehen, jedoch kam meine zweite Schwangerschaft (mit Komplikationen)dazwischen, so daß wir dies verschieben mußten. Nun möchten wir gerne die Zeit nutzen bis ein neuer Job gefunden ist bzw. erst mal ein vikariat um über ein Aupair aus Schweden mehr vom Land und der Sprache zu lernen. Im Sommer werden wir Urlaub in Schweden machen und könnten "das" Aupair mit nach Deutschland nehmen.

Viele Grüße

Kathrin


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO