Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 7:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 14 Nov, 2006 20:23 
Hej!

Ich suche eine Cd mit dem Lied "Här kommer PippiLangstrumpf". Kann mir wer sagen, wo ich die bekommen kann?
Danke
Lg Viola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Nov, 2006 23:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Meinst du die normale oder die Hardcore-Version ?
Kann leider nur mit der zweiten dienen !

http://www.blackingvars.com/bivideos/songs/pippi.mp3

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Nov, 2006 8:21 
:perfekt: :perfekt: :perfekt:

super klasse, da wird man richtig wach am morgen!

gruß moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Nov, 2006 11:47 
Hej hej,

ich habe eine CD in Astrid Lindgrens Värld gekauft. Die heisst Favoriter und es gibt sie auch im Internetshop dort.

Ich weiss jetzt aber nicht so genau, ob die auch nach D verschicken. Ich glaube aber schon, wenn ja allerdings nur mit Visacard.

Guck da:
https://astridlindgren.jetshop.se/defau ... ckOut.aspx

:YY: Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Nov, 2006 13:22 
Hier ist noch eine Version, leider versteht man den Text nicht so gut. :YYAO: :lool*

http://www.youtube.com/watch?v=1YpxnweFggI

Hier der Link zum Original mit Text:

http://efraimstochter.de/songs/song_schwedisch.shtml

Hejdå
Bettina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Nov, 2006 19:07 
Schau mal bei z.B. Limewire.com , bin mir sicher, daß Du da fündig wirst, zum runterladen meine ich jetzt. Bei cdon.com gibt's eine Pippi-CD, einfach Pippi als Suchbegriff eingeben. Oder vielleicht auf ebay oder tradera.com - Obwohl an die Version der Blackingvars kommt so schnell nix ran :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Nov, 2006 23:56 
Zitat:
Meinst du die normale oder die Hardcore-Version ?
Kann leider nur mit der zweiten dienen !


Superklasse, Martin! Wir haben uns gekrümmt vor lachen....
:YYAI: :YYAM: :YYAR: :YYAT: :YYBD: :lool*

Lieben Gruß von Catharina und Lea, die vom PipiLangstrumpffan zum Metallicafan herangewachsen ist, aber immernoch gern einen Herrn Nilsson auf der Schulter und einen Kleinen Onkel auf dem Balkon hätte........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 8:05 
oh wie cool......
meine tochter und ihre kindergartenfreundin haben total abgefeiert....
gibts das ganze auch auf cd?????????
muss zu meiner schande gestehen das ich von den black ingvars noch nix gehört habe (höre mehr die härteren sachen :twisted: :YYBD: )

Schönen Tag euch Allen
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2006 9:10 
Hier geht auch gerade die Post ab. Superversion!!!! :cool!:
Danke Martin :)

LG,
Astrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Dez, 2006 10:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
moni53 hat geschrieben:
:perfekt: :perfekt: :perfekt:

super klasse, da wird man richtig wach am morgen!

gruß moni



Jawohl! Und jetzt geht´s auf zur Arbeit! :cool!:
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO