Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: schwedischer musicload ?
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 22:32 
Hej allihopa,

kann mir jmd einen Link für einen schwed. musicload nennen. Richtung Pop / Rock /Hip Hop usw. also was flottes. Ich brauch nämlich ein paar neue Lieder zum Bügeln und währen ich stricke... :YYBL:

tack balena :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 23:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej balena,

ich höre immer Radio dabei ;-)

Da hatte doch der Sebastian (Alter Schwede, aber welcher nun von den ganzen alten Schweden, die hier schon rumkreuchen ?) mal ein kleines Programm hier reingestellt..........moment............neeeeee, ich kann es nicht mehr finden zwischen den ganzen Beiträgen und Rubriken, leider.
Das konnte man jedenfalls runterladen und dann machst du noch einmal Klick und kannst schon Musik hören am laufenden Meter.

oder sonst hier:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=405

aber sonst fällt mir nix ein.

Gute Nacht!!!
Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 8:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Balena!

Lies mal hier:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... ar%2A#3594

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 8:50 
Hej igen

danke für die Links, allerdings suche ich eher etwas mit der Möglichkeit legal Musik-Alben oder einzelne Titel davon anzuhören und downzuloaden (tolles Wort). Weiß nur leider nicht wo ich bei meiner Suche ansetzen soll :YYAD:
Bei den Radiosendungen müßte man ja immer dabeisitzen und im richtigen Augenblick aufzeichnen oder später alles was man nicht will rausschneiden. Das scheint mir zu aufwendig.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?? Wäre schön.. :schleimer:

balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 9:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Balena!

Auf der HP von Malte habe ich eine Kleinigkeit entdeckt.
http://www.ahrholdt.de/schweden/musik.html

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schwedischer musicload ?
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 21:41 
Hej,

manchmal findet sich auf http://www.tonspion.de schwedische (und auch andere skandinavische) Musik, zur Zeit gerade z.B. von Moneybrother (http://www.moneybrother.net).

Hejdå,

Ulli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Apr, 2005 9:22 
Hej Ulli,

bin für jeden Tip dankbar - habe nämlich immer noch nichts passendes entdeckt ;)

hälsningar balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 18:18 
Hej balena,

vielleicht hilft http://www.lysator.liu.se/~ingemar/musik/mp3.html? Einige links sind zwar mittlerweile abgeschaltet, aber einiges findet man doch :YYAX: .

Hälsningar,

Ulli


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO