Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Minitrips nach Schweden

Aktuelle Zeit: So, 21 Jan, 2018 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jan, 2016 9:52 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2014
Beiträge: 107
Hallo emaster, nee, der einzige bist du nicht gewesen, sonst wäre es ja nicht so voll in der Landhausstraße

aber deine Beobachtungen sind absolut richtig und waren kein temporäres Bild

Dieser Weihnachtsmarkt erfreut sich seit Jahren eines stetigen Zulaufes der Berliner und genau das macht ihn dann leider auch schon wieder unattraktiv. Es ist auf dem Gelände der Gemeinde und in den Gebäuden einfach zu voll. Das liegt aber auch daran, daß die Gemeinde Gefallen daran gefunden hat, den Weihnachtsmarkt mehr und mehr zu kommerzialisieren und die Stände dichtgedrängt stehen. Man kommt nicht mehr durch und an nichts mehr ran. Sehr schade. Ich finde der Gipfel ist seit diesem Jahr erreicht, weil die Gemeinde jetzt sogar auch noch Eintritt nimmt. Auf unseren Besuch müssen sie deshalb ab jetzt verzichten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jan, 2016 11:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Nordlandfahrer hat geschrieben:
Ich finde der Gipfel ist seit diesem Jahr erreicht, weil die Gemeinde jetzt sogar auch noch Eintritt nimmt. Auf unseren Besuch müssen sie deshalb ab jetzt verzichten.


Und trotz Eintritt hatten die keine Übersicht, wieviele Leute dort rumtrampelten???....sehr merkwürdig. Und ich verstehe euch, wenn ihr dort das letzte Mal wart, würde mir auch so gehen. :YYBP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO