Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 14:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Rudi hat geschrieben:
Wer es so mag, bitte schön. Ich finde diesen Anblick einfach nur ekelhaft.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Aguero.jpg

Welchen Zweck hat eigentlich ein sogenanntes Arschgeweih?
Selber kann es der/die Träger/in doch gar nicht sehen. Und auch im Alltagsleben ist es auch (Gott sei dank) für die Mitmenschen nicht sichtbar.

Aber wie gesagt bitte schön, solange ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen bei Komplikationen nicht für die Kosten aufkommen muss.

Und hier noch etwas zum Sattsehen.

http://www.google.de/search?pq=piercing ... eWOtvV0KwC

http://www.google.de/search?hl=de&q=tat ... -eOumw9agC



boaaaah Alter, bist Du intollerant!! :shock:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 14:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Litelisa hat geschrieben:
lifeofmyown hat geschrieben:
Värmeline hat geschrieben:
Außerdem ist sein Tattoo an einer anderen Stelle (wo verrate ich nicht).


http://4.bp.blogspot.com/-F8p4TgKoZIA/TeUVnQBT0xI/AAAAAAAAABY/0jCjEuVR7Qc/s400/penistattoo.jpg



Ich bin zwar eine Frau* aber hier kann ich nur AUTSCH sagen im Namen aller Männer :mrgreen:


*selbst Tattooträgerin


Wegen dem Piercing? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Rudi hat geschrieben:
Ich schlage vor du lässt dir folgenden Satz ins Schwedische übersetzen und auf die Stirn tätowieren:
Selbstverstümmlung durch Piercing und Tattoo sollte mit Gefängnis nicht unter zwei Jahren bestraft werden.
Ich hasse alles was über Ohrringe hinaus geht.

Das Heulen und Zähne-klappern kommt dann im reiferen Alter wenn man den plötzlich ungeliebten Zierrat wieder los werden will.



Also Du schlägst wirklich dem Fass den Boden raus!! Woher willst DU anderer Menschen Motivationen und - vor allem deren Bedauern - im Alter wissen. Vielleicht kennst Du einen oder zwei, bei denen das so ist. Das ist aber auch mit Wohnorten, Kindern, Frauen usw. so. Man entscheidet sich irgendwann mal für etwas, das man später bereut und bedauert. Geht Dir das nicht so???? Oder muss ich annehmen, dass Du "über allem stehst"????

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 14:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
lifeofmyown hat geschrieben:
Litelisa hat geschrieben:
lifeofmyown hat geschrieben:
Värmeline hat geschrieben:
Außerdem ist sein Tattoo an einer anderen Stelle (wo verrate ich nicht).


http://4.bp.blogspot.com/-F8p4TgKoZIA/TeUVnQBT0xI/AAAAAAAAABY/0jCjEuVR7Qc/s400/penistattoo.jpg



Ich bin zwar eine Frau* aber hier kann ich nur AUTSCH sagen im Namen aller Männer :mrgreen:


*selbst Tattooträgerin


Wegen dem Piercing? :mrgreen:


NUR!!!!

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
So etwas kann nur ungesund sein.


LG
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 15:07 
drill-tit-500x400.jpg
drill-tit-500x400.jpg [ 46.38 KiB | 1259-mal betrachtet ]

Rudi hat doch nur Angst vorm Piercer, dabei haben die doch auch andere Werkzeuge als Bormaschinen (Ich habe das Bild mal Kindgerecht gemacht, nicht dass es ncoh Schimpfe gibt)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 15:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Alle eure Beiträge helfen der Fragestellerin sicher ganz viel :YYAY: :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 15:35 
Lis hat geschrieben:
Alle eure Beiträge helfen der Fragestellerin sicher ganz viel :YYAY: :mrgreen:

Haha guter Punkt:
Also ich würde als Tatoo "skitsamma" vorschlagen, passt eigentlich zu allen Lebenslagen und ist urschwedisch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
boaaaah Alter, bist Du intollerant!


Intolerant sind nur die Diejenigen welche mir das Recht auf diese meine Meinung absprechen wollen.
Noch ein kleiner Ratschlag, bei der zur Zeit herrschenden Kälte die Piercings im Gesichtsbereich entfernen. Es drohen sonst Erfrierungen mit Gewebeschäden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedische Spruche fur Tattoo
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2012 17:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
findus hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Alle eure Beiträge helfen der Fragestellerin sicher ganz viel :YYAY: :mrgreen:

Haha guter Punkt:
Also ich würde als Tatoo "skitsamma" vorschlagen, passt eigentlich zu allen Lebenslagen und ist urschwedisch.


Hahaha, 100 Punkte, Findus!

Zu Rudi: es steht dir selbstverständlich zu, Tätowierungen nicht zu mögen. Dagegen steht es dir in keinster Weise zu, darüber zu urteilen. Ich wundere mich über deine Intoleranz. Wir alle sind doch mündig genug, diese Entscheidung für uns selbst zu treffen.
Ich bin überhaupt erstaunt, dass dieses Schubladendenken immer noch existiert. Tätowiert = ungebildet oder kriminell. Wir leben doch nicht mehr in den 60ern.
Und was die Krankenkassenbeiträge angeht: ich denke, dass die Kosten für Raucher oder die Behandlung für Menschen mit hohem Blutdruck (trifft oft die, die sich über Dinge aufregen, die sie eigentlich nichts angehen) viel höher zu Buche schlagen als die Nachbehandlungen von Tätowierungen.

Allerdings sollte man sich als junger Mensch darüber bewusst sein, dass es in der älteren Generation noch immer viele Vorbehalte und auch Vorurteile gegenüber Tätowierungen gibt. Und daher glaube ich, dass diese Diskussion hier auf jeden Fall von Nutzen für Threadstarterin sein kann.

Und noch etwas: ich (im fortgeschrittenen Alter von fast 41 Jahren) habe meine (großflächigen und zahlreichen) Tätowierungen bisher nicht bereut. Im Gegenteil, ich freue mich täglich an ihnen und erweitere meine Sammlung immer mal wieder.

Eine schöne Begebenheit war, dass meine Mutter sich im letzten Jahr eines meiner Motive ausgeliehen und auf den Oberarm stechen lassen hat. Sie ist übrigens Krankenschwester von Beruf.

In diesem Sinne :hey:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO