Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Växjö 2:00 Uhr 12° | Wind: 4 km/h aus Nordwest | Niederschlag 2:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 1:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: schwedische Rockmusik
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 22:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
da kam mir doch ein Gedanke als ich Bertil eine Geschmacksprobe lieferte!
Wenn ihr irgendwie Beziehungen habt zu Veranstaltungen wo schwedische Musik gefragt ist zu humanen Preisen!
Die Jungs sind gut !!

Meldet Euch bei mir

mfG.
Ingo

Noch eine Geschmacksprobe???
http://www.xn--hall-toa.nu/mp3/halla_-_eslov_040501_-_efter_plugget.mp3

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 23:51 
jo die sind ganz gut...hört sich zwischendruch zwar sehr nach elektrokram an aber es rockt!!!
du glaubst gar nicht wie lange ich schon auf nen thread zu Schwedischer rockmusik warte...danke!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 1:19 
Ich hör nix :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 1:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15285
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hmm Filainu!

Ich Chat siehst du nichts, hier hörst du nichts. Wie hast du denn deinen Computer konfiguriert?

Ich glaube, wir sollten hier noch eine PC-Hilfe-Kategorie einführen.
Genug Experten gibt es hier ja (ich gehöre nicht dazu :oops: )
Ich denke da so an Holli, OldSwede, AlterSchwede, Teddy und Knut.....

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 8:29 
Hejsan Mattes,
ich habe zB. CD`s von Ulf Lundell, hast du ein paar Tipps für mich?
Hälsning
Luna :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 8:30 
Juhu!
Als das klingt ja mal ganz nett!
Hab mich sehr gefreut endlich mal nen Thread zu schwedsicher Rockmusik zu finden :YYAA:
Höre auch gerne sowas in der Art, allerdings nennt sich das Vikingarock, keine Ahnung ob das von Euch schonmal irgendwer von gehört hat? So Bands wie Ultima Thule, Midgårds Söner und mit Abstrichen auch Odins Änglar und Hel!
Allerdings haben die teilweise einen recht schlechten Ruf in Schweden, was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann.

*winkewinke* aus Gävle

*Nina*

PS @ Filainu: Hätten Deine süssen Viecher nicht etwas schwerer sein können? ;-) Hätte nämlich auch gerne gewonnen. Und der Fila Brasileiro den ich mal kannte wog 82 Kilo, und da dachte ich eben...
*hehe* nein ist schon OK, ich gönns ja auch allen anderen! :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 9:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6161
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej, :YYAC:

ich stehe ja nicht so auf Rockmusik, aber das hier hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Ich glaube ich sollte vielleicht doch öfter mal Rock hören :YYAI:

ha en bra dag
Blaubärchen :YYAY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 9:18 
@värmi!
Konfiguriert, ich, meinen Computer :YYAK: keine Ahnung, mein Gutster hat unseren Computer mit allerlei Sicherheitssoftware ausgestattet, nachdem wir mal ein totales Virenproblem hatten und den Computer zur OP bringen mußten. Teilweise sind aber auch diese Schutzprogramme dran schuld das es manchmal nicht geht, die blocken einfach alles was denenn nur ein bißchen fremd vorkommt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 9:21 
Hallo Nina!
Hätten sie, ja, zum Thema Fila, Du hast sicher einen Rüden gesehen, wir haben eine Hündin und gerade beim Fila ist der Unterschied zwischen männlich und weiblich wirklich sehr groß. Mit ihren 50 kg ist sie genau richtig, viel schwerer darf sie für den Standart gar nicht sein. Mein Tatsu schlägt ein bißchen aus der Reihe, mit seinen 46 kg ist er ein Leichtgewicht, Tosa Rüden haben normalerweise so mind. 65 kg. Aber erstens ist der Tatsu mit seinen zwei Jahren noch nicht fertig, vielleicht kommt noch was... und wenn nicht... dafür lebt er länger, denn je schwerer ein Hund umso kürzer die Lebenserwartung...
Nicht traurig sein :YYBI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Dez, 2004 14:12 
@ Filainu:
Ja, hast recht, Attila ist definitiv ein Rüde :-D
Und es stimmt schon: Wenn sie dafür länger leben, um so besser!
Schliesslich ist Gewicht ja auch nicht alles! Mein Fiffichen ist mit seinen 8 Kilogramm dann ja eh ein Leichtgewicht gegen Deine beiden Viecher ;-)
Aber dafür hat sie dann ja sicher eine phänomenale Lebenserwartung, meine Jackie :-) Schade nur, dass ich sie in Deutschland bei meinen Eltern lassen musste. Das fühlt sich gar nicht so gut an nun auf einmal hundelos in Schweden sein zu müssen. :YYAJ:
ABER die Eltern meines Verlobten schaffen sich in einem Monat einen Berner Sennenhund an :YYAX:
DANN bin ich wieder happy :-)
Tätschel Deine Hundchen mal ganz lieb von mir!

*Nina*


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO