Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

100 Code | Das erste Erröten

Aktuelle Zeit: Fr, 19 Jan, 2018 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 03 Dez, 2016 15:14 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 03.12.2016
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Für einen deutschen Chor wollen wir das schwedische Lied "Limu Limu Lima" einüben, sind uns aber noch mit der Aussprache unsicher. In verschiedenen Videos werden die Wörte unterschieldich ausgesprochen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Gibt es wie in Deutschland das Hochdeutsch als klassische Aussprache auch soetwas in Schweden?

Vielleicht findet sich jemand, der den Liedtext vorliest und als Audio-Datei hier hochlad? Das wäre suuuuuper.

Oder ihr schaut euch mal die diversen Youtube Videos an, und sagt, welches euch als "klassisch" erscheint, von der Aussprache.

Liebe Grüße
Lindilu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2016 6:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15352
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Lindilu,

scheinbar kann dir niemand helfen. Ich leider auch nicht.

Schicke deine Frage doch bitte per Mail an Bild
Das ist der schwedischer Chor De Tokiga Trollen aus Leverkusen.
Ich durfte sie schon mehrmals Live erleben und dort gibt es viele nette Menschen, die dir deine Frage sicher gerne beantworten werden.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO