Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 20 Apr, 2018 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Jul, 2013 16:00 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 23.07.2013
Beiträge: 2
Liebe Schwedenfreunde,
es gibt eine neue Sprachschule, die sich speziell auf Skandinavien spezialisiert hat: Nordika - Nordische Sprach-Akademie Köln. Bei Nordika könnt ihr Schwedisch online lernen und Kurse in Köln besuchen, die maximal 10 Teilnehmer haben. Neben Schwedisch gibt es Unterricht in Norwegisch, Dänisch, Isländisch und sogar Finnisch.
Regelmäßig finden zudem Workshops und kulturelle Veranstaltungen statt. Schaut mal vorbei unter: http://www.nordika-koeln.de
Många hälsningar!
:sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23 Jul, 2013 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Sieht gut aus, aber 45€ pro Lektion über Skype finde ich ganz schön teuer. Das habe ich woanders schon für 35€ gesehen, und das war auch keine Klitsche ohne Reputation. Gerade im Online-Modus fallen ja auf Anbieterseite einige Kosten weg (z.B. Raummiete), die sich meiner Meinung nach in einem deutlichen Preisunterschied wiederspiegeln müßten.

Eigentlich sollte es die Möglichkeit geben, auch per Skype in Kleingruppen zu unterrichten (bis zu 5 Teilnehmer geht das sehr gut) und den Stundensatz entsprechend aufzuteilen, denn auf Seiten der Lehrkraft entsteht dadurch kein Mehraufwand bis auf das bißchen Abrechnung.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23 Jul, 2013 20:56 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 23.07.2013
Beiträge: 2
Stimmt, billig ist das nicht. Wenn man zu zweit lernt, halbiert sich der Preis aber immerhin und 22,50 pro Nase ist schon gar nicht mehr sooo teuer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 23 Jul, 2013 23:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Wenn Ihr schon ein bischen schwedisch könnt und gut sprechen lernen wollt könnt ihr euch auch mit meiner sambo per skype unterhalten;-) Jung, hübsch, clever, schwedisch als Muttersrache und canadisch fast als Muttersprache. Versteht deutsch relativ gut, auch kulturell. 150 Kronen die Stunde und Ihr bekommt sogar ne Quittung zum absetzen.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO