Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Västerås 1:00 Uhr 16° | Wind: 11 km/h aus Ost-Südost | Niederschlag 1:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 0:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedisch für den Urlaub
BeitragVerfasst: Mi, 10 Dez, 2008 23:08 
Hallo zusammen!

Ich fahre immer mal wieder gerne nach Schweden (meistens zum wandern) und auch wenn dort alle sehr gut Englisch sprechen, stört es mich doch langsam, daß ich kaum Schwedisch kann.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich meine Schwedisch-Kenntnisse zumindest auf Phrasebook-Niveau bringen kann? Bei moderatem Zeitaufwand? Das wäre nämlich wenigstens mal ein Anfang.

Grüße und thx. für Replies


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisch für den Urlaub
BeitragVerfasst: Do, 11 Dez, 2008 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6160
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

mit "Schwedisch Aktiv" kannst du an deinem PC schwedisch lernen. Ich habe es auch und es hat mir zu meinem Schwedischkurs an der Volkshochschule sehr gut weitergeholfen.
Ich krame es jetzt auch immer mal wieder heraus und übe zwischendurch, so bleibt man immer am Ball.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO