Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

www.unlimited-outdoor.de

Aktuelle Zeit: So, 24 Sep, 2017 5:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Nov, 2007 21:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Nagut , dann werde ich mich auch mal outen !
Die Wahrheit ist :

Ich hab die 21 , allerdings in schweinchenrosa !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Nov, 2007 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2198
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Martin, und auch deine Toilette würde sicherlich ganz vorne liegen bei der Preisvergabe :mrgreen:
Bild

Aber bei der Küche bin ich der Meinung, das du da sicherlich eine der schönsten und bestbesuchten hast:

Bild

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Nov, 2007 11:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hier könnt ihr eure traumküche planen....

http://www.ikea.com/ms/de_DE/complete_k ... 40161-7434

echt schwedisch!!!

gruß moni

:alg6:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Nov, 2007 16:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2981
Plz/Ort: Schweden
Aber soooo schön wie Bild 3 wird sie garntiert nicht :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Nov, 2007 0:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej,
was habt ihr bloß alle mit der Küche Nr. 15 ! Die ist doch Zeitsparend. Die muß man nicht aufräumen, weil, wenn man das versucht wird man feststellen, daß das nicht geht. Es wird immer so aussehen wie am Anfang. :wink:
So richtig häßlich, aber immerhin aufgräumt :wink: , finde ich die 21.
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Nov, 2007 0:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Also, bevor hier was falsch verstanden wird..... es ist eigentlich nur dieses hübsche grün.... das ich so häßlich finde. Rosa sieht bestimmt netter aus :wink: .
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Nov, 2007 12:09 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 18
Plz/Ort: 53557 Bad Hönningen
Mein Mann und ich sind ja schon auf der Suche nach einem kleinen Schwedenhäuschen und was wir da an Küchen zu sehen bekommen, ist ungefähr so, wie die von Nr. 1 bis 21.
:YYBH:

Nur in den teureren Häusern ist schon mal eine tolle Küche dabei.
Also, ich habe mich mittlerweile an den Anblick gewöhnt.
Was nicht heißen soll, dass ich solch eine Küche beim Erwerb des Hauses auch behalten würde. :YYAU:

Gruß
Babs

_________________
2017 - mein Traum könnte wahr werden - ich geh in Rente und nach Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Dez, 2007 17:45 
Irgendwie erinnern mich diese Küchen an unsere Schwedenurlaube in gemieteten Ferienhäuser.
Vielleicht sollte ich meine eigene Küche etwas anpassen, dann habe ich immer Schwedenurlaubfeeling das ganze Jahr!
Marion


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO