Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Wechselkurs SEK <=> €

Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 1:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 13:09 
Hej Saxemara, :gurke:

die gelben "Achtung - Vorsicht"-Schilder sind ja wirklich sehr übersichtlich gestaltet. :wwgr:
Da ist ja einfach unfassbar - da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :yyce:
Dann wollen wir ja mal hoffen, dass das ganze ohne schlimmere Folgen abläuft.
Und dann wollen die sich in Pyeongchang noch für die olympischen Winterspiele bewerben? :YYAW:

:YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 14:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Saxemara hat geschrieben:
Und das Essen ist ebenfalls undefinibar..... :shock:


Was? Gibt es da nicht 3x am Tag Wiener-Schnitzel mit Pommes und Salat?
Frechheit!

Saxemara hat geschrieben:
und die Arbeitsbedingungen für unsere deutschen Kamera-Leute sind ebenfalls unter aller Sau!


Aha?
Und die US_Kameraleute haben dafür hydraulische Türme mit Fernsteuerung?

silke31 hat geschrieben:
Und dann wollen die sich in Pyeongchang noch für die olympischen Winterspiele bewerben? :YYAW:


Warum auch nicht?
Da habe ich schon ganz andere Konstruktionen gesehen...
Wo bei uns erst mal 20 Statiker, 3 Architekten, 100 Gerüstbauer und ca. 15 Behörden Jahre lang über ein 2m hohes Gerüst zum Verputzen einer Gartenmauer beratschlagen müssen wird (gerade) in Südostasien eben Bambus etc. genommen und fertig.
Hält komischerweise idR. auch ohne vorheriges Gutachten :wink:



Manchmal frage ich mich schon wie kosmopolitisch wir sein s/w-ollen....

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 16:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 728
Plz/Ort: 67580 Hamm
Zitat:
...................wird (gerade) in Südostasien eben Bambus etc. genommen und fertig


für unsere Bau Berufsgenossenschaft ist das ein Alptraum, die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. :YYBZ: :YYBZ:

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
svenskmaus hat geschrieben:
für unsere Bau Berufsgenossenschaft ist das ein Alptraum, die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. :YYBZ: :YYBZ:


Ja, kein Ding...aber frag mal über welche "Marotten" von uns die Leute dort die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...

Wir haben hier unsere Regeln und Gesetze und an die gilt es sich zu halten. Keine Frage.
Aber andere Länder haben da eben evtl. andere Regelungen und da braucht man nicht hochnäsig drauf herunterblicken...

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 16:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 728
Plz/Ort: 67580 Hamm
Herr Jeh hat geschrieben:

Aber andere Länder haben da eben evtl. andere Regelungen und da braucht man nicht hochnäsig drauf herunterblicken...


:grübel2: wer macht das, sag´s denen :ei:

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 16:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Sind diese Bambus-Gerüst-Bau-Dinger in den asiatischen Ländern nicht sogar Standard (hier würde sogar Standart passen :D ).
Ich habe gehört, dass noch niemand oben geblieben ist. :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedens Biathleten in Angst
BeitragVerfasst: Di, 17 Feb, 2009 21:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE

Hej,

Also zu dem Geruest;ich weiss von einem Bekannten der schon mehrmals fuer längere Zeit in Hong Kong gelebt hat,dass solche Konstruktionen
aus Bambus selbst in der Baubranche ueblich sind und statisch sogar Vorteile haben sollen von wegen Elastizität,Widerstandskrsft bei Stuermen
usw. Und Asiaten sind in der Regel wohl auch nicht Lebensmuede.
Zu den Biatlethen:von allen rechtzeitig `ne Probe ziehen und dann zusammen mit der Startnummer einen Beipackzettel auf den Ruecken.
Wer dann was intus hat der bekommt dann `ne Zeitstrafe o.ä. Soll doch jeder spritzen und schlucken was er will,nur bei Schäden und
Spätfolgen sollte man ihn oder sie auch nicht behandeln.Und es soll blos keiner kommen mit "ich hab nicht gewusst was ich da bekommen habe"

Axel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO