Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Linköping 0:00 Uhr | Wind: 22 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 0:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 20 Feb, 2017 0:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2012 12:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 469
Plz/Ort: M-V
Moin,
ich überlege dieses Jahr endlich mal zur Rally nach Schweden zu fahren ( 9.-12.2.2012 ), hat jemand das gleiche im Kopf oder Lust, - wenn überhaupt genug Schnee liegt -. Ich denke mir auf dem Campingplatz bei Martin in Filipstad zu übernachten, und dann täglich zu den Veranstaltungen zu fahren. Also wer Lust hat, bitte melden.
Gruß Schwedencamper

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2012 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4185
Plz/Ort: Sauerland
Hej hej,

dann sieh mal schnellstens zu, dass du mit Martin Kontakt aufnimmst, da bei ihm auch immer Fahrer-Teams Quartier beziehen!

Die Ralley ist super-cool! :dhoch: Durften das im Jahr 2010 erleben, einfach genial.

Wir waren in Colin's Crest.... (guckst du hier...) http://youtu.be/iTmyhojko1Y

Standen in Fahrtrichtung rechts in einer Senke! :bravo: War phänomenal anzusehen, wie die über die Kuppe geflogen sind.

Und langweilig wird es dir zwischen den einzelnen Rennautos auch nicht, da es links und rechts neben dir allerhand zu sehen gibt!

Wie zum Beispiel: Grillen im Wald, ganze Wohnzimmergarnituren waren 'entführt' und später auch angezündelt worden :wwgr: .....

und von den 'Aufwärm-Aktionen' von innen, ganz zu schweigen.... Bilder die man nicht vergisst! :triller: :yyheil2:

LG

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
ich werde dieses Jahr das 1. mal live dabei sein..freu freu....bin gespannt wie es wird...hoffentlich wird es nicht zu kalt..liebe Gruesse Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 12:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4185
Plz/Ort: Sauerland
Connyyyyyyy :YYAX: ,

weisst du denn schon welche Etappe ihr euch anschauen wollt und von welcher Stelle aus ihr zuschauen wollt??

LG, Ulla :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 15:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
da muss ich erst mal den Liebsten fragen...ich tappe ja nur mit:-))))) weiss ich aber morgen....LG Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 18:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
@ Conny, wirst es nicht bereuen dabei zusein.

Wettermässig nicht zu kalt zwischen-5 und -10 Grad,
wie Saxemara schon schrieb Colins Crest ist der Hammer !

Da wir dieses Jahr keine Spezialstrecke (SS Likenäs) erhalten haben :cry: zieht der Fantross Nordvärmlänningar in Richtung Norwegen um uns mal die neue Strecke anzusehen.
wünsch Euch ein tolles Wochenende !

Rasende Mor


Dateianhänge:
rallay 3.jpg
rallay 3.jpg [ 30.09 KiB | 144-mal betrachtet ]
rallay2010.jpg
rallay2010.jpg [ 2.67 KiB | 547-mal betrachtet ]

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
wir werden im 3. Abschnitt stehen und werden dann mit dem Bus zum 6. Abschnitt fahren. Bin gespannt wie es wird. ...Liebe Gruesse Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 22:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Wer Interesse hat , einfach bei mir melden ! Hab im Moment noch einiges frei.
Die ersten Gäste , Engländer und Iren , sind zwar schon da, aber trotzdem ist es dieses Jahr
etwas ruhiger als sonst.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2012 22:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier noch ein kleiner Appetitanreger .

http://www.youtube.com/watch?v=RNbWKQ-5 ... re=related

martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedenrally
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb, 2012 9:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15204
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Martin hat geschrieben:
Hier noch ein kleiner Appetitanreger .

http://www.youtube.com/watch?v=RNbWKQ-5 ... re=related
:cool!:
Wenn ich groß bin, komme ich auch mal zur Rallye.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO