Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Badezuber mit Holzofen

Aktuelle Zeit: So, 20 Aug, 2017 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb, 2013 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1833
bundyson hat geschrieben:
vibackup hat geschrieben:
Aber dann haben wir ja bisher immer nur das Wort des Bloggers.
Ich dachte, es gäbe eine derartige Äußerung von Latif selber?


Da müsste man mal nach dem Protokoll der UNO Klimakonferenz vom 01.09.2009 googlen, falls es das Online gibt.
Irgendwoher wird der Blogger das ja auch haben?

Kann sein, oder auch nicht.
Aber wie auch immer: man kann ja einfach mal zuhören, was er heute so sagt.
Wenn ich wissen will, wie Leute denken, pflege ich in erster Linie ihnen selber zuzuhören, und nicht dem, was andere über sie behaupten.
Und in dem Interview von 2012 ist er ja recht deutlich. Oder?

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb, 2013 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3241
Plz/Ort: LDS
vibackup hat geschrieben:
Kann sein, oder auch nicht.
Aber wie auch immer: man kann ja einfach mal zuhören, was er heute so sagt.
Wenn ich wissen will, wie Leute denken, pflege ich in erster Linie ihnen selber zuzuhören, und nicht dem, was andere über sie behaupten.
Und in dem Interview von 2012 ist er ja recht deutlich. Oder?


Au Mann...
Also denn, da dir gelesenes also nicht so zusagt und du lieber hörst, was die Leute so sagen, das von mir zitierte aus dem Blog, sagt besagter Herr Motif also nicht nur auf der UNO Konferenz 2009, sondern auch in einem Interview 2012 nahezu wortgleich.
Da Bezug auf sein Buch genommen wird, liegt die Vermutung nahe, es stünde auch in seinem Buch?
http://www.youtube.com/watch?v=xfnrFseI8Us
Ziemlich zu Anfang...

Er sagt also in mehreren Interviews gegensächliche Dinge, da wirds natürlich auch irgendwann mal schwierig, sich mal mit der Meinung von jemandem auseinander zu setzen, wenn er die Meinung ständig ändert...

Kann natürlich auch sein, dass das ein ähnlich aussehender Schauspieler ist, der den 'Wissenschaftler' nur falsche Worte in den Mund legen will. Ick kann nicht dafür garantieren, dass das der Herr Latif ist und dass der das da wirklich gesagt hat...
Wer weiss sowas heutzutage schon, es gibt da wirklich gute Bildverfremdungsprogramme...
Gesehenem kann man auch nur bedingt trauen.

Für mich ist er ein Propagandist, andere sehen das anders, so what?

Er sagts doch eben selbst, dass man es als Wissenschaftler nicht so genau mit der Wahrheit nehmen muss...
<zitat Latif>:'“Wir haben einen bestimmten Hang, in bestimmten Fachzeitschriften, die sehr populär sind, dass nur Dinge veröffentlicht werden, die spektakulär sind. Und das verleitet Wissenschaft jeder Richtung, nicht nur in der Klimaforschung, dazu ihre Resultate so spektakulär wie möglich zu beschreiben. Weil dieses letztendlich auch in der Forschungsförderung honoriert wird.”</zitat>

Wenn ick langeweile hab, wer ick mal sehen, ob ick das irgendwo als youtube Video finde, scheint ja nur dann Relevanz zu haben...
Achso, hier noch ein Bildbeweis dafür, dass es ein Leibniz-Institut für Meereswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel scheinbar doch mal gab (weil du ja behauptet hattest, dass es das nicht gibt).
Leibnitzinstitut

Nur um ganz sicher zu gehen...
(obwohl ick weiss, das wiki nun nicht die weltbeste Quelle ist. Aber wer auch immer das möglicher Weise gefaked hat nichts mit mir zu tun)

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Feb, 2013 22:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1833
bundyson hat geschrieben:
Also denn, da dir gelesenes also nicht so zusagt...

Ich glaube, ich hatte dir ein Video und ein geschriebenes interview angeboten
bundyson hat geschrieben:
Für mich ist er ein Propagandist, andere sehen das anders, so what?..

Wir werden uns nicht einig, das sehe ich auch so.
Aber wie gesagt: so what.
bundyson hat geschrieben:
Achso, hier noch ein Bildbeweis dafür, dass es ein Leibniz-Institut für Meereswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel scheinbar doch mal gab

Die Frage hatten wir doch schon geklärt, oder?

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Feb, 2013 23:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5287
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...was ihr schon wieder habt...

Bild

:hey:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3241
Plz/Ort: LDS
AMEN!

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2013 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1833
Herr Jeh hat geschrieben:
...was ihr schon wieder habt...

Bild

:hey:

OK, überzeugt.
;-)

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO