Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2005 8:48 
Hej Bianka! :YY:
Da hattet Ihr Euch ja in diesem Urlaub eine Menge auf die Fahne geschrieben.
Eine schöne Tour mit wunderschönen Bildern; wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüsse
Malu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2005 10:58 
Hej Bianka,
danke, daß ich an Hand der Fotos "mitfahren" durfte!

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2005 14:19 
Hej Bianka!

Schöne Bilder und Berichte. :yycc:

Super sind vorallem deine Berichte über die Campingplätze. Wenn du noch weitere hast, her damit.

Liebe Grüße
Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2005 14:54 
Hej Bianka,

jetzt habe ich es endlich doch noch geschafft, Deine Bilder anzusehen.

Sechsmal meldete mein PC einen Fehler beim Hochladen Deines Reiseberichts, sechsmal hieß es "Starten Sie das Programm neu" und nun zum siebentenmal hat es geklappt. :pc: :pc2:

Es hat sich gelohnt. Und nun bin ich gespannt auf die Fortsetzung.

Danke erst mal.

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2005 15:47 
hej bianka

falls ihr noch mal so ne tour macht könnt ihr bei uns ruhig übernachten.stavre liegt so zeimlich in der mitte zwischen sundsvall und östersund an der e 14

warte schon auf die nächsten bilder.
nächsten mittwoch gehts wieder hoch.

gruß elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Aug, 2005 18:33 
hej Elke,

jaaaaaaaaaa, durch Stavre sind wir durchgekommen und hat mich an irgendwas erinnert........ :YYAI: ....was wohl......

habe dort oder in der Nähe ein Foto gemacht, mit Regenbogen.....
super tolle Gegend dort oben......

Bild


hat mir alles sehr gut gefallen.....werden bestimmt mal wieder eine Tour durchs Jämtland machen, dann aber ohne Kinder......das genöhle geht mir mittlerweile auf die Nerven.....werde halt älter :YYBB:

Gruß
Bianka

und viel Spaß dort oben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Sep, 2005 16:04 
Hej Bianka!

Danke für diese schönen Bilder und den Bericht! Da seid ihr wohl wirklich viel rumgekommen und unterwegs gewesen
:cool:

Kommen noch mehr Fotos??? :mrgreen:
:egn:

Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2005 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Hej Bianka,
So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, deinen Urlaubsbericht und deine Bilder in Ruhe anzuschauen.
Die Zeit muß (und sollte) und sollte man sich auch unbedingt nehmen.
Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt
Toller Schreibstil und klasse Fotos :yycc:

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO