Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schal Österreich Deutschland Italien Spanien Frankreich Serbien Polen Rumänien

Aktuelle Zeit: Fr, 22 Sep, 2017 9:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 21:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden

:YYBB: :YYAT: :YYBB: :YYAR: :YYBB: PLUMPS

Hälsningar
Annika


Värmi hat geschrieben:
Aber das ist eine gute Idee, sollte ich vielleicht vermarkten.
Kondome mit dem Aufdruck: Vereinigt durch Bild

:YY: Värmi

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2005 13:31 
Kalle hat geschrieben:
Sehr geehrte Frau Bianka !

Betr.: Die Wartungs-und Rohrreinungsarbeiten durch Ihre Firma am 24.05.2005 gem.unseres Telefonats vom 23.05.2005 16.50 Uhr.


Da scheinbar einige Unstimmigkeiten vorliegen,bitte ich um genaue Vermessung des Rohres incl.Durchmesser.Noch einmal schönen Dank für den Kalender für 2006,der sich sicherlich sehr gut in unseren Räumlichkeiten machen wird.ZU bemängeln ist in diesem Fall nur,daß sich die Tipps und Hinweise auf den Großraum Schwerte beschränken,als deutschlandweit tätiges bestens eingeführtes Unternehmen bitten wir nur um einen auf regional Münster beschränkten Kalender.---Er würde uns sehr dienlich sein !--Da noch kleine Nacharbeiten bei uns zu erledigen sind,bitte ich Ihren Mitarbeiter um Kontaktaufnahme bis 27.05.2005.

mfg KHK


sehr geehrter Herr KHK,

zur Vermessung des Rohres müßten wir wissen ob es sich um ein innenliegendes Rohr handelt, oder um eins auf der Fassade. :mrgreen:
Dementsprechend kommen die Werkzeuge zum Einsatz.
Leider ist Ihnen der falsche Kalender zugeschickt worden. :YYAK:
In unserer überarbeiteten Ausgabe sind die Beiträge bereits Ortsübergreifend berücksichtigt worden. Ich bitte sie also um Rücksendung ( bitte ungebraucht ) des Kalenders. Sollte dieser im einwandfreien Zustand in unserem Hause ankommen, bekommen sie selbstverständlich portofrei ein neues Exemplar zugeschickt.
Sehr verbunden wären wir Ihnen auch, wenn wir vorab per Fax eine Mängelliste bekommen könnten um Ihnen einen passenden Monteur zuteilen zu können.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Komplikationen.
Zum trost legen wir diesem Schreiben ein Packung Kondome unserer neuesten Kolektion bei. Wir haben die Größe XL gewählt mit Geschmacksrichtung " Schwedischer Sommer " und Erdbeermuster. Schlagsahne könnten sie selber beisteuern. :YYAY:
Viel Spaß bis dahin wünsch ich Ihnen und Ihrer Frau :YYAY: räusper...

mfg
B.Wiese


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2005 13:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6742
Plz/Ort: Münster
... :YYAT: :YYAT: :YYAT: ...

...gebe mich geschlagen Bianka...

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2005 14:15 
einverstanden.....

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

schönnen Tach noch
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2005 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
Hej Värmi :YY:

um wieder zum ursprünglichem Anliegen deinerseits zurück zu kommen ,ich würde 2 St. ordern wollen ,
mit Rezepten Bild aus dem Forum wäre toll :YYAB:

mh Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 8:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Ja mit Rezepten wäre toll,

und Biankas Vorschlag mit Familienkalender ist auch Klasse.

Na Andreas du machst das schon.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 9:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
der arme Värmi hat ja auch sooooo wenig zu tuen :YYAO:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 13:36 
hej Ingo....

kennst das doch mit dem kleinen Finger.....

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 15:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej hej!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
also ich finde es gut mit dem familienplaner !! nur ich bräuchte ja
6 " Spalten " :mrgreen: :mrgreen: also värmi ist für die swedisons
XXL - familie :yygrfa: hejdå euer swedi :yych:
ps. bianka ---- wat freu ich mich auf den 2 juli :yykar2: :yykar2:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 15:04 
hej Volker...

ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch....

Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO