Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 14:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
wohni hat geschrieben:
... muß ich mir jetzt Sorgen machen?


Aber so ganz und gar nicht :lol:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 14:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
tomtom112 hat geschrieben:
Findus und Sören scheinen sich zur kennen????


nee ich kenn den kerl nicht. was sören über mich geschrieben hat ist auch frei erfunden,aber findus mag ja fantasigeschichten:-)
edit: aber nach Lis' enthüllung um sörens MP kandidatur (er hat übrigens 1 Stimme bekommen - grattis an dieser stelle) verstehe ich auch seine phantasie bezüglich meiner politischen tätigkeit.
die infos über ihn hab ich ja auch nur aus öffentlichen verzeichnissen (gehaltslisten, etc.)

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Zuletzt geändert von findus am So, 31 Okt, 2010 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Achso, klang so überzeugend :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 15:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ehrlich gesagt, sehe ich diese HP ungefähr so:
in ein paar Wochen wird die sicher nicht mal mehr aktualisiert :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5232
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Da ich nur meinen Urlaub in Schweden verbringe kann ich den Wahrheitsgehalt von der "Schwedenseite ohne Elch" nicht wirklich beurteilen.
Was die Aussagen zum Gesundheits- und Schulsystem betrifft habe ich anderweitig schon Ähnliches gelesen und gehört. Da kann man nur frei nach Heine sagen: Denk ich an Schweden in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Ansonsten finde ich sie recht interessant.

PS. Heine meinte die Zeilen allerdings pro und nicht contra Deutschland. Es geht in dem Gedicht vor allem um die Sehnsucht nach Mutter und Vaterland.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2010 2:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
:cool: muss ich mal lesen wenn ich viel zeit hab

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2010 22:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 132
Plz/Ort: NRW/Västernorrland
Hej Rudi

toller Spruch gefällt mir . Die Seite habe ich mir auch mal kurz angesehen (na ja ) liest sich wie von jemanden der gescheitert ist in Schweden . Und nun ist wie fast immer das ach so böse Schweden schuld :YYAV:

Ich suche mir doch bevor ich gehe einen Job,oder bin mir im klaren was ich machen möchte .Deweiteren sollte man auch über genügend bares verfügen um wenigstens 1-2 Jahre davon leben zu können.

Man kann es ja auch öfters in Foren lesen da wird Ausgewandert auf blauen Dunst frei nach dem Moto
wird schon werden. :YYBC: Und wenn es dann schief geht ist das ach so böse Schweden schuld .
Aber nicht der Ausgewanderte ,warum kann man nicht einfach sagen meine Auswanderrung war ein Flop es war nicht genug Vorbereitet . :YYAO:
Achso habe ich vergessen wie konnte ich nur .Bei den meisten Deutschen ist ja eh immer ein anderer schuld nur er selber nicht. :YY: :YYAY:

_________________
LG
Manu


Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Nov, 2010 14:29 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009
Beiträge: 93
Plz/Ort: 28844/Weyhe
Ingo hat geschrieben:
Oh mein Gott,

sind wir jetzt wieder in den Threads die die Welt nicht braucht?

oder mal ganz einfach ausgedrückt in einem Thread der zuviel Gehirnmasse benötigt?

oder simple ausgedrückt,unintressant und unpassend in unserem Forum


aber vielleicht bin ich als Unstudierter nur überfordert?

Oder Alles zusammen?

Na mal abwarten :cool:

:YY:

.....besser kann man es gar nicht ausdrücken :mrgreen: :triller:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO