Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 14:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Bine!

Na klar darfst Du das hier reinschreiben!!! Diese Seite kenne ich, die ist wirklich super!

Weiterhin viel Spass in diesem und anderen Foren!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 15:07 
hej ihr lieben,

ich war auch schon in 3 anderen schweden-foren, aber ich muß sagen, dieses gefällt mir bei weitem am besten!

und ich hatte gerade HIER nie das gefühl, nicht "reinzukommen".

aber ich schaue auch jeden tag mindestens einmal rein und lese, was mich interessiert.

ich habe wirklich erfahrung, was in manchen anderen foren abgeht...,
ich war mal co-moderator in einem camperforum -
unglaublich, was sie die leute dort an den kopf werfen!!!

hier ist es richtig "muggelig" - wie dittsche sagen würde.:perfekt:


:YY: gruß moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 16:41 
Also ich bin sicher niemand der Unmengen von Beiträgen schreibt oder wirklich mehrmals am Tag (einmal täglich aber immer :YYBP: ) in diesem Forum unterwegs ist, aber ich muß sagen, ich fühl mich hier sauwohl und schon irgendwie "dazugehörig". Auch wenn ich mit meiner "Ösi-Abstammung" hier doch eher in der Minderheit bin :YYAO:

Und auch wenn der eine 10 Beiträge am Tag schreibt aber der andere nur 1 in einem Monat, die Liebe zu Schweden ist es doch, die uns hier alle verbindet, oder? :sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge:

Grüße aus Österreich

Svea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 18:44 
Ich sehe mich in beiden "großen" Foren um, und finde viele Anregungen mal in dem einen oder dem anderen. Ein bischen Konkurrenz kann dabei nicht schaden. Aber man sollte nicht das gerade andere z.B. als Laberforum verteufeln. Oder umgekehrt.

Toleranz ist mein Lieblingsthema. Die sollten wir immer wieder üben und auch dafür können Foren nützlich sein. Auseinandersetzungen in der Sache aber Fairnes im Umgang miteinander. Dafür setze ich mich ein.

Alles Gute und hejdå
gm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 19:07 
Bine9901 hat geschrieben:
Eine gute Norwegen-Seite (mit Forum) hab ich hier gefunden:http://www.trolljenta.net
Bine


Oh ja, das ist eine super Seite, gefällt mir auch sehr gut.
Und wenn wir schon mal dabei sind:
www.lofoten-online.de ist auch Klasse :-)

Schöne Grüße
Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 22:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ja, die Lofoten-Seite ist auch total super.

Aber äh, nun sind wir etwas off topic, gell?

Allen ein wunderschönes Wochenende!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Schwedenforen
BeitragVerfasst: Fr, 24 Nov, 2006 23:48 
Christa Steffen hat geschrieben:
Hej Värmi,

Ich denke mal, dass es wenige Webmaster gibt, die soviel Arbeit in ihr Forum stecken wie Du, deshalb natürlich der Erfolg dieses Forums.

:perfekt:
Christa


Tach alle,
bevor ich's vergesse zu schreiben. Ich ganz der Meinung von Christa. Värmi mastert das Forum ganz vorzüglich:alg3: :alg7: :alg8:

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 8:02 
Mir gefällt es hier auch sehr gut. Ich brauche nur dieses Forum hier. Dank an Värmi der dies ermöglicht :rosen: und all die Anderen User.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 11:00 
Guten Morgen! :hallo2:

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, obwohl ich aus verschiedenen Gründen, die nichts mit dem Forum zu tun haben, lange nicht mehr hereingeschaut habe. Aber jetzt bin ich wieder da :YYAC: und muss jede Menge nachlesen :lesen2: .
Also, danke an alle, dass das Forum so ist, wie es ist und weiter so!!! :kusshand: :dhoch:

Liebe Grüße aus Köln,

Heidi :sflagge: :dflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 12:03 
Hej hej,

keine Antwort auf die Frage nach anderen Schweden-Foren, ich bin auch nicht auf der Suche ;) Ich fühl mich hier nämlich auch sehr wohl!

Das mit dem reinkommen ist ja immer so eine Sache und ich denke, es hängt in erster Linie davon ab, wie sehr man sich selbst einbringt, wie aufgeschlossen man ist etc.

Ich kenn das von mir selbst, schreibe eher wenig und bin deshalb halt auch nicht so bekannt wie die alten Forenhasen. Trotzdem habe ich bisher zu jeder Frage eine Antwort bekommen, die mir weitergeholfen hat. Und die Teilnahme am Schwedisch-Kurs war das Beste überhaupt!

Hejdå
Astrid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO