Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schweden, MiNr. Block 15, postfrisch / MNH - 692697

Aktuelle Zeit: Di, 21 Feb, 2017 3:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden, endlich ...
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 10:58 
Es ist unglaublich aber doch endlich wahr: Ich komme nach Schweden!!! :YYAC:
Morgen früh geht es mit dem Zug los nach Puttgarden, Freitagmorgen um drei Uhr weiter nach Högsby :herz:. Zwei Wochen Schwedenmania pur :YYAS:. Mein Herz spielt schon völlig verrückt, in meinem Bauch üben Schmetterlinge Saltis :bunny:. Ich werde noch komplett austicken hier. Meine Güte, so lange warte ich jetzt schon und endlich hat es geklappt. Ich glaub ich muss mich kneifen *aua*!!

:sflagge:, ich komme!!!

Liebe Grüße und ganz viel Mitleid für alle die dieses Jahr nicht mehr nach Schweden kommen werden. Fühlt euch gedrückt :arme:!!

:koffer: Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 14:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007
Beiträge: 51
Plz/Ort: Västernorrland
Hallo Lea,

du bist ja fast meine Nachbarin ( noch) aber wir sind bald ganz in Schweden.
Erzähl mir doch mal bitte deine Zugverbindung und die Kosten, dann hätte ich schon mal etwas um meine Familie zu trösten.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

Lieben Gruß
Taps
:YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 18:24 
Jau, Wahnsinn, stimmt! Das ist ja echt um die Ecke :D.
Ihr wandert etwa nach Schweden aus? Au mann, das ist ja oberstark? Wohin???

Ich fahre von hier mit dem Zug nach Düsseldorf, steige dort um nach Hamburg und in Hamburg noch mal nach Puttgarden. Dann geht es mit Freunden mit dem Auto weiter nach Högsby.
Das kostet mich mit Sitzplatzreservierung 85 Euro aber auch nur weil ich eine Bahncard habe :mrgreen:!!

Lg
Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 18:25 
Viel Glück :D mit dem Wetter!! :YYAY:

Hoffe nur das mit dem Siebenschläfer wird nicht wahr, wenn wir fahren.

Z.Z ist es ja dort überall windig, kalt und regnerisch


Zuletzt geändert von sille-rox am Mi, 27 Jun, 2007 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 18:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007
Beiträge: 51
Plz/Ort: Västernorrland
Hallo Lea,

danke für deine Info und komm uns im nächsten Jahr mal besuchen aber etwas weiter in den Norden, Höga Kusten, dicke Autostunde hinter Sundsvall, kleines Häuschen am See.
Ja auch ich freu mich riesig auf Schweden, ende August gehts los.

Liebe Grüße
Taps

:YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 18:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
ups...schon wieder Höga Kusten :shock:
steht bei den Einwanderern wohl hoch im Kurs.....
ich wünschen allen eine gute Fahrt und schöne Zeit in Schweden....

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
sille-rox hat geschrieben:
Viel Glück :D mit dem Wetter!! :YYAY:

Z.Z ist es ja dort überall windig, kalt und regnerisch



kein Wunder, Frauchi ist hier :YYAR:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 21:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
sille-rox hat geschrieben:
Viel Glück :D mit dem Wetter!! :YYAY:

Hoffe nur das mit dem Siebenschläfer wird nicht wahr, wenn wir fahren.

Z.Z ist es ja dort überall windig, kalt und regnerisch


Hej hej,

ich hoffe mal, dass das mit dem Siebenschläfer wahr wird, denn wir haben hier heute weder Regen noch Wind oder kalt gehabt, Sonne satt bei 22 grad. Wenn so der Juli wird - juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Jul, 2007 19:12 
Ich bin zurück :x
Leider hatten wir wirklich sehr schlechtes Wetter aber dennoch konnten wir gut was unternehmen und es war einfach nur ein super schöner Urlaub. Er hat mich darin bestärkt, auszuwandern, komme was wolle!! Ich habe geweint, als wir Schweden über die Brücke verlassen mussten ...

Taps, kann ich mit??? Ich würde lieber morgen als übermorgen wieder hin fahren. Ich beneide dich zutiefst :mrgreen:.

Lg
Lea


Zuletzt geändert von Lea am So, 15 Jul, 2007 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 18:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 56
Plz/Ort: m/v
Hey , mir als 47 jährigen Mann kommen jedes mal auf der Rückreise über die Brücke das Heulen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO