Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schweden KM-Nr. : 778 1921 sehr schön Bronze 1921 2 Öre Gekröntes Monogramm

Aktuelle Zeit: Fr, 20 Okt, 2017 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 19:51 
Zippi, das beruhigt mich unendlich. Es war fast peinlich vor den drei Leuten :wink:. Nein, es war schon in Ordnung und ich konnte eh nichts dagegen tun. Wenn meine Ausbildung doch bloß schon zu Ende wäre ...

Lg
Nachdenkliche Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Hej Lea,

ich gehe jetzt stramm auf die 50 zu und auch mich befällt jedesmal dieser Abschiedsschmerz wenn wir wieder zurück müssen :YYBP: .

Selbst dieses Jahr im Mai, als wir für eine Woche dort waren, musste ich weinen, obwohl ich wusste, das wir im Juli wiederkommen.
Dabei schäme ich mich meiner Tränen auch nicht, wer dieses Land liebt weiss wovon wir sprechen... :perfekt:


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 21:03 
So sehe ich das auch :D ... Ich war ja auch mit Schwedenfans und meinem Freund da und sie wussten, dass es mein größter Traum war, einmal Schweden zu besuchen und dort zu sein :YYBP:. Es war traumhaft aber jetzt bin ich irgendwie immer noch nicht zuhause.

Lg
Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 13:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 933
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej, hej,

ja und mir kamen sie (die Tränen) auf dem Heimweg von Hermannsburg. Ich denke, jeder der dort war und/oder alle
Berichte davon gelesen hat kann´s verstehen.
Dort war´s halt genauso angenehm, wie´s ist, wenn man in Schweden ist und genauso schwer fiel der Abschied
:YYBP: :YYBP:

Liebe Grüße
chicco759 :hey:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO