Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Okt, 2018 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden-Deko
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 9:25 
hier eine meiner liebsten Deko-Ideen.....

sieht immer sehr nett aus...

Bild

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 10:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Wirklich hübsch. Klasse.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 18:02 
:bravo: das sieht sehr schön aus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 22:12 
Hej Bianka,
das ist meine Lieblingsrosenfarbe. Wunderschön sieht das aus.
Hast Du diese herrlichen Rosen etwa im Garten? Von solchen Rosen im eigenen Garten träume ich. Leider ist das in unserer Ecke im Schwarzwald schwierig.
In Schweden geht das wahrscheinlich eher.
Grüsse
Heidi

:bravo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 22:18 
Hej Bianka,

das sieht aber toll aus. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, denn meine Frau liebt gelbe Rosen und ich liebe sie auch...meine Frau natürlich.

:rosen: müsste den Smilie eigentlich umfärben

hejdå

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 7:34 
hej Heidi....

nee leider nicht.....sind bei Risse gekauft worden....

von einem Bekannten, der Gärtner ist, weiß ich auch, wie schwierig es ist, diese Rosen in " Verkaufsqualität " zu züchten.....

im Garten nicht so einfach..... :|

habe mir vorgestern noch eine gekauft, die erst stark gelb ist beim aufblühen und dann später über ein Orange in Rot übergeht an den Blattspitzen.....neeee wat schöööööööön.....

falls ich nocht nicht in Urlaub bin, wenn sie blüht, fotografier ich die Rose und stell die Fotos ein....

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO