Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 22 Jan, 2019 1:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Jul, 2006 19:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Umläufte!

Nee nee, war alles nicht bös gemeint! :-)

Allen einen wunderschönen Abend!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Jul, 2006 13:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

nochmal zum Thema Schulranzen:
Also unsere Kinder hier haben jeweils 3 Rucksäcke, die sie selbst ausgesucht haben und vorher wurde ein Bis-Preis festgelegt. Einen Rucksack davon haben sie täglich dabei, wenn sie zur Schule fahren, die anderen beiden sind fuer Gympakläder (also Sport, im Winter auch Schlittschuhe oder so) der andere ist fuer Simkläder mit allem drum und dran, was man fuer´s Schwimmbad so braucht....ja, und wie Sabine schon schrieb, meist treibt sich nur ein Apfel oder ´ne Mandarine im Rucksack rum und falls gewuenscht, was zu trinken - wenn sie mal draussen unterwegs sind, ansonsten nur maximal das Kontaktbok und eben falls mal Hausaufgaben auf sind, das entsprechende Buch oder Heft. alles in allem schleppen sie bedeutend weniger umher als deutsche Kinder, um nicht zu sagen, fast gar nichts.......von daher wäre der Schulranzen hier in Schweden von natur aus ja schon schwerer als sein Inhalt ;-) - geb euch noch den Tipp, unbedingt auf das Eigengewicht des Schulranzens zu achten....

lieben Gruss Lis
und viel Spass in der Schule fuer den Anfänger!!! :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO