Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 1:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Hej,

Also ohne Annika zu nahe treten zu wollen;ich habe 2mal
Schuhe von Meindl gehabt in der Preisklasse ca.180Eur.
Lebensdauer ungefähr 18 Monate pro Paar,ohne
Wettertechnischen Extremeinsatz.Wurden nur fast täglich getragen
wegen unserem Hund.
Leder gerissen,Goretex Schicht kaputt also nasse Füsse.
Alles bei gewissenhafter und regelmässiger Pflege.
!!Hab seit ca.2Jahren Lowa,derselbe Murks!!
Der Tipp mit dem Kauf vor Ort ist vielleicht wirklich der beste.
Oder vielleicht ein Militärwintermodell,die halten vielleicht auch nicht länger,aber kosten viel weniger(eigene Erfahrung)

Viel Spass im jämtländischen Winter

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 20:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Axel!

Kein Problem! Aber das hätte ich reklamiert. Ich dagegen habe nur super Erfahrungen mit Meindl gemacht. Aber klar, auch dort gibt's wohl leider Montagsmodelle.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Aug, 2007 18:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Annika hat geschrieben:
Kein Problem! Aber das hätte ich reklamiert. Ich dagegen habe nur super Erfahrungen mit Meindl gemacht. Aber klar, auch dort gibt's wohl leider Montagsmodelle.


Hej,

dem kann ich nur zustimmen. Bei meinen Meindl Island ist nach vier/fünf Jahren eine Öse ausgerissen. Das Sportgeschäft, bei dem ich gekauft hatte, hatte die Schuhe zur Reparatur zu Meindl geschickt. Anstatt einer Rechung bekam ich die Mitteilung, dass dies selbstverständlich auf Kulanz geht.

Ansonsten halten die Schuhe jetzt schon genau 10 Jahre und sind regelmäßig im Einsatz.

Liebe Grüße,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Aug, 2007 9:21 
Hallo Sam79,

wir sind zwar keine großen Wanderer mehr, aber zum Thema Schuhe in Jämtland kann ich Dir empfehlen mal unter www.lundhags.se nachzuschauen. Das sind die outdoor-Profis hier. Lundhags fertigt Schuhe in eigener Produktionsstätte direkt in Järpen. Järpen liegt an der E 14 (Östersund -- Åre). Ein Bekannter von uns hatte nach einem Jahr bei rundum Einsatz der Stiefel ein kleines Problem mit der Sohle, die sich minimal an einer Stelle gelöst hatte. Er hat ohne Vorlage der Rechnung an Ort und Stelle innerhalb von 1 Stunde unter beiden Stiefeln kostenlos eine komplette Neubesohlung bekommen. Das war richtig "Service". Auch ansonsten sind sie prima ausgerüstet in outdoor-Kleidung. Lundhags bietet ebenfalls in einem Nebenraum preislich herabgesetzte Ware an. Da kann man manchmal richtige Schnäppchen machen. In der Hochsaison sind diese Schnäppchen manchmal leider auch schnell vergriffen. Viel Erfolg beim stöbern.

Viele Grüße aus dem schönen Jämtland
eicher


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Nov, 2007 21:50 
Also wir haben folgende Schuhe in 4 facher Ausführunung :Bild

Sollen schon sehr gut sein, sagt das Tiergeschäft in Filipstad !

Erfahrungsbericht kommt dann Mitte März !

gruss Margit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO