Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

72787956 Bengtsfors Ortsmotiv Holzhuetten Bruecke Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 30 Mär, 2017 4:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Campingplatz????
BeitragVerfasst: So, 18 Okt, 2009 16:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 122
Hej,

ein sehr schöner Campingplatz im südlichen Bereich ist Getnö Gård am See Åsnen. Sehr schön gelegen, "unsichtbar" parzelliert und (zumindest als ich vor ca. 4 Jahren dort war) auf jeder "Parzelle" eine eigene Feuerstelle. Mit Bootsverleih von Kanu bis Motorboot.
http://www.getnogard.se/

Wir sind dieses Jahr jede Menge Badestellen bis zum dazugehörenden Parkplatz angefahren. Bei den meisten wurde auf das Camping-Verbot durch ein Schild hingewiesen.

Das Befahren eines Geländes mit Kraftfahrzeugen außerhalb der dafür vorgesehenen Straßen, Wege und (Park-, Rast-, oder sonstige) Plätze ist meines Wissens in Schweden verboten, somit dann auch Camping mit dem Womo/Wowa.

_________________
Schöne Grüße
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Campingplatz????
BeitragVerfasst: So, 18 Okt, 2009 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 521
Ich habe zwar kein Womo,kann nicht verstehen das man alles verbietet.Aber das ist auch in -D.-so.Nimmt doch den Charakter 'C A M P I N G '

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Campingplatz????
BeitragVerfasst: So, 18 Okt, 2009 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 306
Guesch wir sind ja selbst Womo fahrer aber wie würde das aussehen wenn alle parken und campen grad wie sie wollen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöner Campingplatz????
BeitragVerfasst: So, 18 Okt, 2009 21:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 521
Ja das ist ebend der Unterschied zwischen Womofahrer und nur Autofahrer,wer ist im VorteiL?
Alledem komisch ist das schon alles.Ich war auf den Vesterälen auf der Vogelinsel auf Bleck.Dort wurde geparkt geparkt ohne Ende.Keiner hat sich aufgeregt.Sicherlich ist das auch in den Gegenden alles anders.Dennoch...wenn ich mal ein Womo hätte wurde es nicht anders gemacht.Entwerder oder... :weifa:

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO