Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Anreise nach Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 15:30 
Hej Schwedenfans, :YY:

ich werde in diesem Sommer das erste Mal nach Schweden reisen und habe mir schon einige Reiseberichte durchgelesen. :YYBP: Da ich sehr gerne wandern gehe, suche ich natürlich ein Reiseziel, wo es im Sommer sehr schöne Wandergebiete gibt. Ich habe zwar schon ein paar Ziele zur Auswahl, aber da hier im Forum viele Leute sind, die schon in Schweden waren, hoffe ich von euch ein paar Tipps zu bekommen. :idea: Vielleicht seid ihr schon an schönen Orten gewesen und könnt mir welche empfehlen. Bin wirklich für jeden Tipp dankbar. :YYAY:

LG Silke31 :YYAC: :YYAC: :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 17:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 2642
Plz/Ort: veltheim
hej silke
upps,da bist du wohl in der falschen spalte gelandet...
vielleicht kann das einer der admins verschieben??
mfg
bromoella :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 18:05 
Hej Bromoella, :YYAC: :YYAC:

es tut mir leid. Ich kann es mir nicht erklären, wie das passiert. Ich habe das neue Thema unter Reise und Touristik reingestellt. Gerade sah ich, dass es unter Fotoquiz steht. :cry: Unglaublich, wie das passiert ist.
Irgendjemand manipuliert meine Beiträge. Das ist nicht nett. :YYAV: :YYAV: :YYAV:
Ich will sofort wieder zurück in die Reise und Touristik-Abteilung. Sofort !!! :x
LG Silke31 :YY: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 21:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Das wären meine Empfehlungen:
http://www.besucherguide-schweden.de/ht ... rtipps.php
http://www.glaskogen.se/tyram.htm
http://www.kungsleden.de/

Wobei ich erwähnen möchte, dass man in der Hauptreisezeit im Glaskogen nicht wirklich einsam ist!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Füe Empfehlungen braucht es evtl. mehr Input.
Denn jeder hat andere Präferenzen.

Wandern ist ein großer Begriff, wo für manche unter 40km am Tag nix geht, sind für andere 2km schon ne Everest-Besteigung :YYAY:

Also etwas mehr solltest du dein Ansinnen schon umreisen.
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben: überall zwischen Smygehamn und Kilpisjärvi :YYAY:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jan, 2009 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 338
Plz/Ort: Niedersachsen
......und hier noch etwas in Smaland........

http://www.smalandreisen.de/region/rusk ... leden.shtm


Gruß Kruemel1996 (wie war der Einkauf.....?)

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jan, 2009 12:30 
Hej Värmi, :YYAC:

wollte mich nur mal kurz für deine Tipps bedanken. :perfekt: Werde mich in den nächsten Tagen, wenn ich mehr Zeit habe, mal die Seiten durcharbeiten und schauen, ob was Passendes dabei ist. :YYBP:

LG Silke31 :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jan, 2009 12:36 
Hej Herr Jeh, :winke:

danke für deinen Tipp. :perfekt:
:achso2: Also, eigentlich soll die Wanderstrecke nicht länger sein als 5-10 km. Es wäre auch schön, wenn es ein Ziel gäbe am Ende des Wanderweges, wo man noch irgendetwas zum Anschauen hat. Halt nicht einfach nur stupides Wandern, :alg1: sondern dass man es auch mit Sehenswürdigkeiten oder so verbinden kann. Ich weiß halt nur nicht, ob es sowas generell dort gibt.

LG Silke31 :bunny: :bunny: :bunny:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jan, 2009 12:44 
Hej Kruemel1996, :YYAC: :YYAC:

danke nochmal für deinen weiteren Tipp. :perfekt: Du hast mir ja auch schon mehrere Internetseiten empfohlen und dafür bin ich wirklich dankbar. Habe leider in den letzten Tagen nicht allzu viel Zeit gehabt mir die Seiten durchzuschauen, was ich aber in den nächsten Tagen nachholen werde. :YYBP:
Der Einkauf war eigentlich nur nass. Aber da muß man halt durch. Habe mich einfach beeilt und der Schirm ist auch nicht weggeflogen, obwohl ich beim Wind ein paar mal dachte :yyce: gleich ist er weg. Also ist alles glimpflich abgelaufen und jetzt scheint hier im Emsland endlich wieder schön die Sonne. Da hat man gleich viel bessere Laune. :-) :-) :-)
Und, ist dir jetzt schon mal was Neues eingefallen um für mehr Schwung zu sorgen. :grübel: Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber ein Geistesblitz war leider noch nicht dabei.
:denk: :denk: :denk:

LG Silke31 :YY: :YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Wandergebiete
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jan, 2009 12:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
silke31 hat geschrieben:
Es wäre auch schön, wenn es ein Ziel gäbe am Ende des Wanderweges, wo man noch irgendetwas zum Anschauen hat. Halt nicht einfach nur stupides Wandern, :alg1: sondern dass man es auch mit Sehenswürdigkeiten oder so verbinden kann.

Dann kommt ja nur der Trollstigen in Lesjöfors in Frage. Schau mal hier:
martin-im-zauberwald-80-bilder-t5856.html
trollstigen-im-winter-t6531.html
varmland-teil-7-trollstigen-t11256.html

Der Trollstigen ist zwar nur 3-4 km lang, aber in mittelbarer und unmittelbarer Nähe gibt es noch weitere interessante Wanderwege.
Z.B. Mineralienexkursionen rund um Långban.
mineralienjagd-t6078.html
Oder Hornkullens silvergruvor.
Oder Tilas stoll im Högbergsfältet.
Oder oder oder.... :D

Beziehe einfach bei Martin ( http://www.munkeberg.com ) Quartier und du bekommst Ausflugtipps für ein Dutzend Urlaube! :YYBP:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO