Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Karlskrona 19:00 Uhr | Wind: 27 km/h aus West | Niederschlag 19:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 10:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Gestern spielte Schweden ihr zweitletzten WM-Qualifikationsspiel gegen Luxemburg.
Das Spiel fand in Solna statt!

Da ich gestern keine Möglichkeit hatte, das Spiel zu verfolgen, schaute ich heute im Internet nach.
0:8: Schwarze Stunden in Schweden lautet die Überschrift im ersten Google-Suchergebnis. :shock:

"Im zweitletzten WM-Qualifikationsspiel der Gruppe A ist Luxemburg am Samstagabend in Stockholm mit 0:8 gegen die schwedische Auswahl untergegangen. " heißt es dann im Artikel.
https://www.tageblatt.lu/headlines/08-s ... -schweden/

Weiß dieser #!@?!&$!&%!§ luxemburgische Schreiberling nicht, dass die Heimmannschaft bei dem Ergebnis zuerst genannt wird? :motz:

Am kommenden Dienstag (10.10.2017) bestreitet Schweden in Amsterdam sein letztes Gruppenspiel. Es geht gegen die Niederlande.
Die Niederlande muss gewinnen, um sich zumindest für die Play-offs zu qualifizieren.
Sollte die Niederlande unentschieden Spielen oder sogar verlieren, dürfen wir wieder singen -> https://www.youtube.com/watch?v=IVzMgZmElUE :mrgreen:

Schweden sollte trotzdem unbedingt auf Sieg spielen!
Strauchelt Frankreich nämlich im gleichzeitig stattfindenden Spiel gegen Weißrussland, hat sich Schweden als Gruppenerster direkt für die WM 2018 qualifiziert und muss nicht in die Play-offs.

Das Spiel Niederland - Schweden wird live im TV auf dem frei emp­fang­baren Sender Nitro ausgestrahlt!
http://www.schweden-im-tv.de/index.php? ... Nummer=797

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 11:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 554
Plz/Ort: Berlin
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!
Die Niederlande muss gewinnen, um sich zumindest für die Play-offs zu qualifizieren.
:YY: Värmi


Gemach, gemach... Selbst einfach mal nur gewinnen reicht 'Oranje' nicht. Es zählt bei Punktgleichheit zwar nicht die Tordifferenz, dafür aber die geschossenen Tore.
Ergo: Robben & Co. müssten mindestens sieben Tore mehr als die Blau-Gelben schiessen. Ich behaupte mal ganz mutig, Sverige hat den zweiten Tabellenplatz zu 99,8% sicher. :D

Zitat:
Schweden sollte trotzdem unbedingt auf Sieg spielen!
Strauchelt Frankreich nämlich im gleichzeitig stattfindenden Spiel gegen Weißrussland, hat sich Schweden als Gruppenerster direkt für die WM 2018 qualifiziert und muss nicht in die Play-offs.


Das wäre doch mal was. Vor allem in dieser Gruppe. Einzig Frankreich wird uns den Gefallen wohl nicht tun... :-(

JJ Bild
Träller:"Ohne Holland..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 11:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Johannsen hat geschrieben:
Gemach, gemach... Selbst einfach mal nur gewinnen reicht 'Oranje' nicht.
Ach ja! :doof:
Bei der Quali zählen ja zuerst die Tore und erst später der direkte Vergleich! :yahoo:

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :hey:
Allerdings wird durch diese Regelung das Spiel am Dienstag ein wenig unspannender. :D

Johannsen hat geschrieben:
Einzig Frankreich wird uns den Gefallen wohl nicht tun...
Das sehen die Buchmacher genau so:
Sieg Frankreich 1,10 für 1
Unentschieden 14,30 für 1
Sieg Weißrußland 43 für 1

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 11:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 137
Hallo Värmi,
wir sind gestern, auf dem Rückweg nach einer Woche an die Mosel, noch in Düsseldorf in der Altstadt gewesen.
Und dort wurde besagtes Lied schon in einigen Kneipen gesungen. :YYAR:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 554
Plz/Ort: Berlin
Man soll ja nicht Nachtreten. Aber wie hat Dick Advocaat noch vor dem Spiel einen Reporter angefaucht haben soll:„Schweden wird doch nicht 8:0 gegen Luxemburg spielen. Was ist das für eine dumme Frage?“? Uiiiii.... :D
(http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 36780.html)

JJ Bild


Zuletzt geändert von Johannsen am So, 08 Okt, 2017 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 17:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 137
Johannsen hat geschrieben:
Schweden wird doch nicht 8:0 gegen Luxemburg spielen.

Na da hatte seine Glaskugel aber wohl "nen Sprung in der Schüssel" :triller:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2017 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Gut ist, dass das ‚Endspiel‘ Dienstag live gezeigt wird...
Daumen drücken ist angesagt... :perfekt:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Di, 10 Okt, 2017 6:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Island hat sich als Gruppenerster (!) für die WM qualifiziert! Wahnsinn! :YYBC:
https://youtu.be/AWSrbuErOy0

Dänemark muss in die Play-offs.

Norwegen, Finnland und Färöer sind leider raus.

Und wie sieht es mit unseren deutschsprachigen Nachbarn aus?
Österreich ist raus, der Schweiz reicht heute ein Unentschieden gegen Europameister Portugal. Bei einer Niederlage sind sie in den Play-offs.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Mi, 11 Okt, 2017 15:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 137
Na siehst du Värmi,
eine Robbe macht noch kein Salzwasser, oder so ähnlich. :YYAI:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Mi, 11 Okt, 2017 18:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 554
Plz/Ort: Berlin
Island: *HÚH* Holland so:"Hä???" :smile:

Nee, aber mal ehrlich, so schön es ist, die Nachbarn ein wenig zu piesacken, so schade finde ich es
das die Niederländer nicht bei der WM dabei sind. Das ist schon eine der Mannschaften die einfach irgendwie dazugehören, zu so einem Turnier.

Aber hej, spätestens 2026 wenn 48 Mannschaften mitspielen dürfen, sind sie wieder dabei. :oops:
Ob das Phantomtor Panamas bestand haben wird?

JJ Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO