Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

1 bis 4 Öre 1911 (457759)

Aktuelle Zeit: So, 19 Nov, 2017 7:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Sa, 21 Okt, 2017 6:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 560
Jetzt wo Zlatan nicht mehr dabei ist haben die Schweden doch gute Chancen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Sa, 21 Okt, 2017 9:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
filainu hat geschrieben:
Jetzt wo Zlatan nicht mehr dabei ist haben die Schweden doch gute Chancen


Dieser Beuteschwede hatte vor Allem ja nur eins: Ein völlig überschätztes Selbstbewusstsein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Sa, 21 Okt, 2017 17:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 137
Rudi hat geschrieben:
Dieser Beuteschwede hatte vor Allem ja nur eins: Ein völlig überschätztes Selbstbewusstsein.

Na ja, haben ja Gott sei Dank nicht alle hier. :triller:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2017 6:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
filainu hat geschrieben:
... Zlatan ...


Dieser Beuteschwede hatte vor Allem ja nur eins: Ein völlig überschätztes Selbstbewusstsein.
... und ein überaus großzügiges soziales Engagement!
Aber das ist ja vollkommen unwichtig!
Warum wurde Ibrahimović 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 eigentlich zum besten schwedischen Fußballer des Jahres gewählt? :denk:
Wären mir solche oder ähnliche Auszeichnungen zugesprochen, hätte ich mit Sicherheit auch ein überzogenes Selbstbewusstsein. :YYBP:

Zurück zum eigentlichen Thema: Das Rückspiel Italien : Schweden wird am 13.11. ->live auf Nitro übertragen.
Ob und wo das Hinspiel am 10.11. gezeigt wird, weiß ich leider nicht.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2017 9:26 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 137
Hallo Värmi,
so ganz gehe ich da nicht mit dir konform.
Klar ist das er die letzten 10 Jahre ununterbrochen diese Wahl gewonnen hat.
Ist aber auch logisch bei der Menge an schwedischen Weltklasse - Fußballern. :triller:
Sein "Ego" hätte er aber auch wohl ohne diese Wahl gehabt, da er, wie ich irgendwo gelesen hab, von "unten" kam und sich duchboxen mußte.
Und wenn man dann so viele "Futterneider" hat baut man sowas auch mal schnell als Schutzschild auf.
Das er ein soziales Engagement hat wissen wohl die wenigsten.
Ist so wie bei CR7, ich mag den zwar nicht, aber er kann nun mal fußballspielen und ist ebenso wie Zlatan im sozialen sehr engagiert und das stellt ihn bei seiner zur Show gestellten "Arroganz" schon wieder in ein ganz anderes Licht.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Drücke auf jeden Fall die Daumen, auch wenn´s die "Südbayern" noch immer geschaft haben.

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2017 22:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 560
1:0 gegen italien. Wow. :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2017 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Spitzenmässig! Der erste Schritt ist getan... :YYAX:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2017 23:10 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 137
Ich glaub zwar nicht das es reicht,aber so manche Mauer hat lange gehalten.

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2017 23:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 554
Plz/Ort: Berlin
bundyson hat geschrieben:
Spitzenmässig! Der erste Schritt ist getan... :YYAX:

...und im Rückspiel dann bitte so ein klitzekleines Auswärtstor. :mrgreen:

JJ :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schock! 0:8
BeitragVerfasst: Sa, 11 Nov, 2017 5:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Johannsen hat geschrieben:
...und im Rückspiel dann bitte so ein klitzekleines Auswärtstor. :mrgreen:
Letztes Jahr am 17.06.2016 habe ich das EM-Spiel Italien : Schweden bei meinen italienischen Nachbarn geschaut.
Italien gewann 1:0 und meine Nachbarn waren glücklich!

Vielleicht schaue ich am Montag auch wieder dort und gönne ihnen einen 2:1 Sieg! :mrgreen:

Hier ein Foto aufgenommen vom Balkon meiner Nachbarn:

SvsI.jpg
SvsI.jpg [ 383.82 KiB | 38-mal betrachtet ]


Ratet mal, wo ich wohne :sflagge:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO