Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Ferienhäuser in Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 16 Jan, 2017 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 0:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Nobse hat geschrieben:
Na das nenne ich eine gute , sehr gute Antwort.Ich werde die Routen morgen gleich alle einzeichnen.Mal sehen welche für uns am besten ist.


Hej!

Schaffe Dir am besten für die kleineren Straßen eine gute Karte an. Da macht das Fahren mehr Spaß, wenn man sieht, was es so alles in der Umgebung gibt. Es gibt verschiedene Atlanten von Nordschweden in 1:400.000 Die reichen oft. Gibts z.B. von Lantmäteriet.
Für Details und kleinere Schotterpisten sind die blauen Karten von Lantmäteriet in 1:100.000 sehr gut - alternativ die roten Karten in 1:200.000. Da findet man noch noch so richtige "Geheimtipps". :lol:

Viel Spaß beim Planen und schau im Sommer mal bei uns vorbei, wenn Du sowieso in der Nähe bist.

Liebe Grüße,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schleichweg?
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 15:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2700
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Nobse hat geschrieben:
Kennt einer eine Schleichverbindung zwischen R45 und E6 oberhalb von Storuman?


Hej Nobse

Meine Antwort "Nein" hast Du als untauglich abgetan und Mirjams Anwort lobst Du so. :grübel2:

Es gibt KEINE Strassenverbindung zwischen R45 und E6 oberhalb von Storuman ausser meine Antwort des RV95!

frauchi

_________________
Wotsch diis Hüüsli renoviere, Schtall u Tänn rationalisiere?
Söll glii e grossi Schüür entstah, muesch fürs Gwärb en Nöibou haa?
Wohnig boue, Stöckli mache, Fassade saniere oder anderi Sache:
Söttsch fürs Plane öpper ha, dä lüüt am Frauchi Peter aa!


Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 20:08 
Nun weine mal nicht frauchi :ei: es ist bestimmt nicht böse gemeint,außerdem habe ich nirgends etwas als untauglich hingestellt ,dafür aber nach Sandwegen oder Parallelwegen gefragt.
Nichts für Ungut :YYAP:

Mirjam: Drei von deinen Vorschlägen habe ich in die Karten eingezeichnet.Sie sehen vielversprechend aus.
Bevor ich wieder in`s Fettnäpfchen trete...
Danke für den Tip mit den Karten . Aber die habe ich. Es sind dort die kleinsten befahrbaren Wege eingezeichnet. Wir haben schon schöne Stellplätze dadurch ,sogar bei Zeitnot,gefunden.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO