Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nordlichter - Kulinarisch skandinavisch | Flußkrebsparty

Aktuelle Zeit: Mi, 22 Feb, 2017 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2007 5:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Hallo Janine und Pauli,

es ist schön zu sehen, dass Ihr schon wieder ein Lächel im Gesicht habt.

Tröste dich, die Stunden eilen,
und was all dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag.

In dem we'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heitre Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und - es kommt ein anderer Tag.
Theodor Fontane

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mai, 2007 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 930
Plz/Ort: 83670 Bad Heilbrunn(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Janine,
habe hier mit Anteilnahme ständig mitgelesen und war so tief
berührt, das ich dazu keine Worte schreiben konnte.
Bin aber in Gedanken oft bei Euch und wünsch Euch nur das
Beste, vor allem viel Kraft und Beistand :YYBI: , sowie natürlich Besserung.

Seit Eurem letzten Bericht ist schon einige Zeit vergangen und
ich würde mich freuen zu hören, das alles auf dem Weg der Besserung ist.
Drück die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute.

Ich bin sicher auch all die anderen, die hier schon Ihre Beiträge
geschrieben haben, sind in Gedanken immer wieder bei Euch.

Liebe Grüße
und alles, alles Gute

chicco759 mit Anhang :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 16:55 
Hej ihr lieben Fories,

so, Dennis ist also wieder in Dtl angekommen und arbeitet sich so langsam wieder bei seiner alten Firma ein. Er ist zwar zwischendurch immer noch Depri, aber erfreut sich trotzdem wieder bei uns zu sein:-)
Also die Fahrt nach S habe ich gut gemeistert. Waren dann noch einen Tag in S und ich habe die Landschaft sehr genossen.
Übrigends Conny, wo steckst Du eigentlih immer, wenn wir bei Dir vorbeifahren?? :-)
Tja und nun zu unserem Wicht...:-) Dem Süßen gehts im Moment total Klasse. Seine Blutwerte sind momentan ganz, ganz toll. Hatten nun eine Therapiepause von ca. 3Wochen (geht noch bis Sonntag) damit er sich gut erholen konnte. Er springt wieder rum und lacht und tanzt. Wenn er kein Glatzköpchen hätte, würde man ihm sein Krankheit auch gar nicht mehr so richtig ansehen.
Der Doktor ist jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kleinen und er sagt, den Rest der Therapie meistert er auch ganz gut.
Ab nächster Woche hat er wieder Knochenmarkspunktion und bekommt auch wieder Chemo. Dann wirds ihm wieder weniger besser gehn u ich werde leiden wie ein Hund. Aber meine Familie ist da und fängt uns auf, das ist sehr wichtig.
Ich werde demnächst mal ein, zwei Bilder hochladen.
Ich drück euch alle ganz, ganz lieb...
Dennis, Pauli, Püppi und Janine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mai, 2007 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6154
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Püppi,

schön was erfreuliches von dir zu hören, da haben unsere Gebete und Daumendrücken und das rüberschicken von Schutzengeln ja etwas bewirkt!!!

Drücke deinen kleinen ganz fest

es grüßt ganz lieb
Anja, das Blaubärchen

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mai, 2007 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 498
Plz/Ort: Obernkirchen
Hallo Janine,

das ist wirklich wunderbar, dass Dein Sohn sich in der Pause so toll erholt hat. Ihr werdet das schon meistern. Wir sind weiterhin in Gedanken täglich bei Euch.

Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hi Janine!
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mai, 2007 15:35 
Falls Du mich meionst, wann und v.a. wo genau fahrt Ihr bei mir vorbei? Oder gibts hier noch ne andere Conny (ich weiß mit dem Nick tummelt sich hier einiges)?

Laß mal hören, ich werde dann vom "Daumendrück" Modus in den "Winke Winke " Modus umstellen!

GLG ConnyB :YYAC: :YYAC: :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mai, 2007 6:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und viel Kraft um die Sache durchzustehen.

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 9:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005
Beiträge: 284
Plz/Ort: Reinfeld, mitunter Schweden
Hej Püppi,

habe mich sehr gefreut über die momentane gute Situation Eures Sohnes. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es weiter bergauf geht und denke auch ganz doll an Euch und drücke Euch ebenfalls die Daumen, dass Euer Schatz die Krankheit bald besiegt hat.

Alles Liebe für Euch
Christa

:herz:

_________________
Es ist selten im Leben für etwas zu früh und niemals für etwas zu spät.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 20:38 
Ich freue mich für Euch das die Therapie gut anschlägt,
vertraut euren Ärzten und Eurem eigenem Glauben, denn der siegt.

Mit den besten Wünschen Peter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Gruß om Pauli
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2007 12:00 
Bild

Hallo ihr lieben Fories:-)

Der Pauli wollte euch ganz liebe Grüße schicken. Ihm geht es im Moment wirklich ganz super!!!
Zwar hechten wir Woche für Woche zu der Therapie, aber er kommt gut damit klar.
Fühlt euch alle ganz lieb umärmelt.
Pauli och Familj


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO