Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Mär, 2017 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 8:34 
Hej pueppi,

Ich wünsche Euch und besonders Dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.Kann es nachfühlen wie es Dir geht,hatte im Jahr 2003 innerhalb von 3 Monaten 2 Schicksalsschläge.Erst mein Paps an Magenkrebs erkrankt und leider den Kampf verloren und dann mein damaliger Mann Stromschlag und sofort tot. :YYBH:
Auch wenn du denkst es geht nicht mehr und Deine Kraft ist zu Ende,es geht immer weiter.Du mußt nur daran glauben und kämpfe für euer Glück.Stehe immer wieder auf,auch wenn es schwerfällt,ihr schafft das.
Alles Liebe und viel viel Kraft :yycd:
wintersonne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 8:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Janine, :YY:

wir wünschen Euch in der jetzigen Zeit viel, viel Kraft und Verständnis und
Eurem kleinem Racker gute Besserung und baldige Genesung.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 9:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej pueppi,

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit
und deinem söhnchen viel erfolg bei der therapie!!!

haltet durch, ihr schafft das!!!

liebe grüße,

moni

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 9:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit die noch vor euch liegt.

Fühlt euch ganz doll gedrückt.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 9:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo Janine,

was für ein schlimmer Schicksalsschlag für Euch! Man klagt selbst gelegentlich über die eine oder andere mittlere Katastrophe ... und vergisst dabei viel zu oft, dass es Menschen gibt, die mit eigener Krankheit oder der Sorge um einen Angehörigen wirklich schwere Lasten auf ihren Schultern tragen müssen.

Auch wenn wir uns nicht kennen, fühle ich doch mit Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Euerm Sohn und Euch ganz viel Kraft, das alles durchzustehen.

Liebe Grüße
Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 10:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5108
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ihr habt mein volles Mitgefühl und ich drücke ganz fest beide Daumen, daß alles wieder gut wird.
Vielleicht ist es euch ja eine Hilfe wenn ihr wißt daß viele Menschen an euch denken und euerem Söhnchen eine baldige Genesung wünschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 10:33 


Die Kraft der Hoffnung!

Wenn alles sinnlos scheint
und du ganz verzweifelt weinst,
wenn du einsam bist,
obwohl du Menschen um dich hast,
dann schließ die Augen,
denk an den Schatz,den dir das Leben schenkt!

Erschöpft wie du bist,
schöpf Kraft im Dunkel deiner Augen,
schöpf Hoffnung!

Du mußt hoffen,
auch wenn alles noch so schwer ist,
auch wenn alles noch so sinnlos scheint.
Such dir Kraft
in dem Dunkel deiner Augen-
und dann.....
Dann gib du deinem Leben einen Sinn!
Und schöpf Mut,
gib nicht auf!
Dafür hast du zuviel Kraft.
Es kann nur noch besser werden!
Öffne deine Augen!
Sieh das Licht:
Es ist wieder da
und es strahlt für Euch!

Ich wünsche euch viel Kraft und ein glückliches Ende!
Oldman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 10:42 
Hej Pueppi,

Dank für Deinen Mut, hier von Eurer schweren Situation zu erzählen.

Sei Dir gewiss - viele Menschen aus diesem Forum werden jetzt an Euch denken und das unterstützt Euch wenigstens ein bischen.

Mit dem Wunsch, dass Ihr genug Kraft haben werdet diese Zeit zu durch- LEBEN!!

schicke ich euch nach Berlin einen :yycd: , der auf Euch aufpasst ....


Zuletzt geändert von Eva am Mo, 26 Mär, 2007 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schicksalsschlag
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 13:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2923
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Janine,

zuerst einmal mein tiefstes Mitgefühl für Deine (Eure) Situation. Nichts ist Schlimmer in Leben, als (s)ein Kind leiden zu sehen.

Trotzdem möchte ich Dir Mut machen :|

Wie auch schon beschrieben, gibt es bei dieser Erkrankung bei Kindern sehr guten Heilungschancen.
Aus meinem eigenen Freundeskreis wurde diese Erkrankung bei der 20-jährigen Schwiegertochter erkannt, als sie ein Kind bekam.
Das Kind war bei der Geburt gesund, für die Mutter wurde händeringend ein Stammzellenspender gesucht. Es wurden mit einer einzigartigen Aktion hier im LK Celle über 20.000 Blutproben von hilfsbereiten Menschen abgegeben und der Stammzellenbank zur Verfügung gestellt.
Nach 4 Monaten wurde tatsächlich ein Spender gefunden und heute geht es der jungen Frau (und auch der gesamten Familie) wieder gut. Während dieser Aktion wurde hier bei uns sehr viel über diese Krankheit informiert und deshalb kann ich Dir (Euch) wirklich Mut machen und bin der festen Hoffnung, dass alles gut wird.

Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch viel Kraft und Gottvertrauen. Wenns Dir (Euch) danach ist, lass uns wissen, wie es Euch und Eurem Junior geht.

Viele Grüße und Alles erdenklich Gute wünscht

Emaster (schon in der Stammzellenkartei)
:yycc:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Zuletzt geändert von Emaster am Mo, 26 Mär, 2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2007 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 1018
Plz/Ort: Filipstads Kommun
[center]

Hej !

Das ist ja eine traurige Nachricht !
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, bald positives hier lesen zu können !

Verliert nicht den Mut !

Gruss Margit
[/center]

_________________
Gruß


Bild

Skype :schwedenbrot


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO