Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 1:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Do, 14 Mär, 2013 23:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
.und am ende der Stunde darfst du wieder in der Mülltonne Plahtz nehmen


Was ist denn der, die, das Plahtz?

Übrigens, Ende wird in diesem Fall groß geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 7:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
Mensch danke Rudi! :doof:
Super klasse dasß du mir so geholfen haste! :YYBP:
:grohl: :lool* :YYBB: :bravo:


Rudi hat geschrieben:
Gestatte bitte eine kleine Korrektur
@Rudi: Wenn du mir per PN deine Postanschrift zukommen lässt, schicke ich dir einen Stein.
Wo du das Glashaus herbekommst ist allerdings dein Problem! :mrgreen: :weifa:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 12:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.12.2012
Beiträge: 93
Plz/Ort: 57596 Eksjö
Hej!

Ja, stellt euch vor ich nehme nur noch die Brücken auf dem Weg nach Schweden und der Thead war deshalb von mir ausgelöst worden weil es ja immer wieder Neuigkeiten in Sachen Fährpreise gibt!
Die Qualität geht momentan den Bach herunter...
Wolfgang B. schreibt aktuell die besten und treffende Berichte!

Die Aussagen von Herrn Jeh sind eher mäßig, denn was macht es aus was ein Polarkeis oder ich geschrieben habe?
Es geht hauptsächlich um Berichte und um Themen wo man Antworten such!
Manche meinen halt, weil sie so lange dabei sind in diesem Forum, daß sie die Platzhirsche sind und sich alles erlauben können!
Aber daß fängt heutzutage schon in Sportvereinen an!
Selbst wenn man dich als Platzhirsch fühlt und vom Admin besonders geschützt wird frage ich mich.....was bringts???
Null..nichts!!!
Nur Selbstwergefühl, doch dafür kann man sich nichts kaufen!!!!!!

Ich muß halt schmunzeln und brauche kein Selbstwertgefühl....meine Firma geht es gut und meiner Familie...für den Rest habe ich etwas Mitleid übrig, was ich anhand der Themenschreiber oder am PHOTO feststelle, daß man halt etwas "angestaubt" :YYAO: ist und eine entsprechende Altersklasse eine andere ist als wir jungen Leute und es geht halt bei manchen in Richtung "über den Jordan" und hat daher den Größtenteil des Lebens hinter sich!!!!
Daher...lasst doch alle Forenteilnehmer "Leben"...uns aktiv hier sein ohne gleich mit der Keule zu kommen...und daß Midlifecrassis einfach Zuhause lassen!
Dann wird hier alles gut!!!!!!

Es grüßt euch ein jung gebliebener 36 jähriger Mann der nur so vor Lebensfreude sprüht( was oft Neider auslöst)!

Wünsche euch eine tollen Tag und viele gute Berichte um unser aller Traumland Schweden! :sflagge:

Berget


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 15:17 
berget hat geschrieben:

Ich muß halt schmunzeln und brauche kein Selbstwertgefühl....meine Firma geht es gut und meiner Familie...für den Rest habe ich etwas Mitleid übrig, was ich anhand der Themenschreiber oder am PHOTO feststelle, daß man halt etwas "angestaubt" :YYAO: ist und eine entsprechende Altersklasse eine andere ist als wir jungen Leute und es geht halt bei manchen in Richtung "über den Jordan" und hat daher den Größtenteil des Lebens hinter sich!!!!
Daher...lasst doch alle Forenteilnehmer "Leben"...uns aktiv hier sein ohne gleich mit der Keule zu kommen...und daß Midlifecrassis einfach Zuhause lassen!
Dann wird hier alles gut!!!!!!

Es grüßt euch ein jung gebliebener 36 jähriger Mann der nur so vor Lebensfreude sprüht( was oft Neider auslöst)!


Berget


:kotz:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 15:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1129
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
...bin gespannt, wann dieser Thread geschlossen wird, jetzt geht es richtig zur Sache und wird schmutzig, ich halt mich mal lieber raus, (da Herzinfarkt),
ansonsten - he Leute, dieser Typ "berget" ist doch nicht ernst zu nehmen, gebt ihm auch euer Mitleid und lasst ihn doch sabbern!

(...der beste war, ...als er fragte ob man in Schweden, im Baumarkt mit Euro´s zahlen kann und ob es da sein gesuchtes Teil gibt, ...wohlgemerkt, in dem Ort - an
dem, sein Schwedenhaus steht, wo er schon seit Jahren hinfährt) :YYAT:

hallo, geht´s noch?

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 17:24 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.12.2012
Beiträge: 93
Plz/Ort: 57596 Eksjö
Hej!

Sehr geehrter Herr Nordmichel...auch wenn man Jahre in einem Ort ist und sich nich niemals Gedanken über ein bestimmtes Thema machen mußte, dann kann schon sein daß man dann nachfragen will oder möchte!
Auch in deinem Ort hast du vielleicht noch viele Dinge nicht gesehen oder angetroffen!

Wie gesagt, ich bin in allem Wolfgang.B dessen Meinung und befürchte aber, daß wenn man hier seine Meinung sagt, mit Sanktionen oder ähnlichen gedroht wird!
Die letzten Tage waren wieder lebhafter hier in diesem Forum und denke wenn es so ruhig wird wie in den letzten Wochen wo die Themen sich über Bilderrätsel oder sonstigem gedreht hat, wir diesem Forum "ärmer"!

Ich ziehe mich zurück und nutze daß Forum als " Leser " und bin mal gespannt wer das nächste Opfer hier wird (vermutlich Wolfgang B.)!

Mit freundlichen Grüßen
Berget :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 17:40 
ach berget, du scheinst doch immernoch nicht zu verstehen worum es wirklich geht, es geht nicht um deine Frage bezueglich der Fhren sondern um Deine Art wie DU hier Forenmitglieder runtermachst und beleidigst. Aber das scheinst du noch nicht einmal zu merken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2013 17:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
@Rudi: Wenn du mir per PN deine Postanschrift zukommen lässt, schicke ich dir einen Stein


Mache ich doch gerne lieber Värmi.
Du musst mir nur versprechen dass der Stein aus reinem Kohlenstoff, nicht Kohle, besteht und mindestens
zwei Karat (Metrisches Karat) hat.
Ansonsten wollen wir es doch so halten wie es bei Matthäus 5 Vers 43 und 44 geschrieben steht.

Ich nehme mal an du bist nicht so Bibelfest deshalb hier noch der passende Link damit du es nachlesen kannst.

http://www.bibel-online.net/buch/luther ... aeus/5/#44


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 13:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
berget hat geschrieben:
Wie gesagt, ich bin in allem Wolfgang.B dessen Meinung und befürchte aber, daß wenn man hier seine Meinung sagt, mit Sanktionen oder ähnlichen gedroht wird!


Das ist eine lächerliche Unterstellung!
WolfgangB postet seine Ansichten nun schon seit langer Zeit unverändert in Inhalt und Stil...da wurde nix sanktioniert.
Des weiteren zeigt sich der offene Umgang des Forums bzw. dessen Admins auch darin, dass du dich immer und immer wieder mit neuen Nicks hier anmelden konntest.
In einem "sanktionierten" - andere würde vlt. sogar normalen sagen - Forum hättest du mit diesen Aktionen schon längst einen Kickban inkl. Hausverbot bekommen.

Es lässt schon tief blicken, wie du mal wieder, versuchst das Forum und damit auch seinen Betreiber schlecht da stehen zu lassen...

berget hat geschrieben:
Die letzten Tage waren wieder lebhafter hier in diesem Forum und denke wenn es so ruhig wird wie in den letzten Wochen wo die Themen sich über Bilderrätsel oder sonstigem gedreht hat, wir diesem Forum "ärmer"!


Lebhaft und lebhaft sind eben nur zu oft zwei paar Schuhe. Zudem reguliert sich so was auch ohne einen selbsternannten Forumsretter. Wenn dir die Themen hier nicht passen...evtl. findet sich ja ein anderes Forum mit passendem Portfolio?

berget hat geschrieben:
Ich ziehe mich zurück und nutze daß Forum als " Leser "

Das ist ja die klassische Vorgehensweise von dir. Mit neuem Nick auftauchen. Für Stunk sorgen und dann wenn Gegenwind kommt wieder abtauchen.

berget hat geschrieben:
und bin mal gespannt wer das nächste Opfer hier wird (vermutlich Wolfgang B.)!

Du bist also das Opfer. Na dann...
Aber hauptsache noch mal nachgetreten.

Ich frage mich ja echt, warum du dich eigtl. immer wieder hier anmeldest...naja eigtl. nicht wirklich.

Ich bin höchstens noch gespannt, welcher dein nächster Nick sein wird...wobei ich würde mich (Achtung persönliche Meinung!) eher freuen wenn den Neuanmeldungen hier mal ein Riegel vorgeschoben werden würde. Aber das habe ich nicht zu bestimmen.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 23:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
@ Berget oder wer auch immer....

Ja wenn man mitte 30 ist, erfolgreich im Beruf oder in seinem eigenem Unternehmen und hier nur mit alten Leuten zu tun hat...ist das schon bitter.
Und sich in Schweden nicht auskennt, wie man was bezahlt. :mrgreen:
Und die ganzen gruseligen Avatarbilder. :wwgr:

Du kleiner armer Kerl. :ei:

Ich verschlinge jeden Beitrag von Dir. :YYBP:

Davon lebt jeses Forum.


Danke, das du hier schreibst ! Bild



:YYBB:

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO