Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

OPEL Navigation CD 70 Skandinavien, Dänemark, Schweden +Europa 2007 / 2008

Aktuelle Zeit: Do, 19 Jan, 2017 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 14:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5183
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Was solls, der Thread ist jetzt eh schon den Bach runter...

berget hat geschrieben:
Hej!

Nein, Siljan...davon weiß ich nichts!!!


===> post196595.html#p196595

Langsam nervt das Getue doch extrem :kotz:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 18:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
@Herr Jeh: Dein Link hat ja echt den Tag gerettet :D :perfekt: :perfekt: .....Und zum Treffen war er sicher damals auch nicht.....oder???......nun wundert sich bestimmt niemand mehr, dass ich an allem zweifle, was er schreibt :YYAY:

Edit: ...fiel grad noch ein, dass er sich auch mal solgen nannte hier bei uns :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 22:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 25.12.2012
Beiträge: 93
Plz/Ort: 57596 Eksjö
Hej!

Hast du keine anderen Probleme???

Es grüßt dich Berget :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 22:45 
Zitat aus dem von Herrn Jeh geposteten Link:

"der erst erheiternd und dann nervig war"

auch jetzt sind wir mittlerweile schon bei letzterem angekommen, und ich habe mich schon gefragt, woher ich diese Tonart und diese Art zu schreiben kenne......tja, nun weiss ich es wieder.

Berget, ich weiss gar nicht warum du immer so auf Lis rumhackst, sie ist Userin der ersten Stunde und hat vielen vielen vielen mit Rat und Hilfe geholfen, klar kommen da ueber die Jahre auch ein paar mehr Beiträge zusammen als wenn man sich ständig neu unter anderem Namen anmeldet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Mi, 13 Mär, 2013 22:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1171
Danke Herr Jeh. :YYAY:

Ich bin hier schon seit so vielen Jahren Leser. Und Lis hilft immer so selbstlos.
Nur mal so nebenbei bemerkt. Und sie und auch andere bekommen manchmal nicht mal ein Feedback auf Tipps.

Es kommen immer mal wieder Selbstdarsteller, aggressive Vermarkter oder einfach nur gestörte Typen eben in den Foren vor.

Das Gute in diesem Forum ist, das es stark genug ist so was zu verkraften. :perfekt:

Ich sollte vielleicht auch öfter mal meinen Mund halten.

Aber manche Leute brauchen auch mal eine Antwort !

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Do, 14 Mär, 2013 7:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
@andrecki und filainu: Danke schön, für eure wärmenden Worte :D

So selbstlos ist das ja aber gar nicht :YYAY: ich will ja auch das Forum am Leben erhalten und hier meine Unterhaltung finden :perfekt: .....auch, wenn sie mitunter in Form von solchen Leuten wie berget/polarkreis/siljan/solgen/sommen.... ist. Die sind ja gottseidank nicht so ofte..... und werden doch auch ganz schnell enttarnt, was wiederum auch unterhaltend ist :YYAY: :D....und falls nicht, gibt es ja die "ignore"-Funktion - tack Värmi :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Do, 14 Mär, 2013 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 536
Hej

Es ist halt nun mal so dass Reedereien mit ihren Schiffen Geld verdienen wollen und das machen alle so. Und in ihre Preisgestaltung lassen sie sich auch nicht reinreden, aber es ist ja nicht so wie unsere Kanzlerin immer so sagt "Alternativlos". Es gibt da wie ich gehört habe auch die Möglichkeit ohne Fähren nach Schweden zu kommen.

Mfg
An
mazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Do, 14 Mär, 2013 22:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5183
Plz/Ort: Rand der Scheibe
amazonfahrer hat geschrieben:
Es gibt da wie ich gehört habe auch die Möglichkeit ohne Fähren nach Schweden zu kommen.



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Bring ihn doch nicht auf Ideen!

Die Brückenpreise für Gespannen haben wir doch schon mit Polarkreis oder nem anderen seiner Nicks ausführlichst "diskutiert".... :wwgr:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Do, 14 Mär, 2013 22:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5080
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Gestatte bitte eine kleine Korrektur


Nominativ Singular: das Gespann Plural: die Gespanne

So schreibt man es laut Duden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandlines
BeitragVerfasst: Do, 14 Mär, 2013 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5183
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Mensch danke Rudi! :doof:
Super klasse dasß du mir so geholfen haste! :YYBP:

Bekommst dafür natürlich das große Fleißbienchen am Band von der Lehrerin überreicht...und am ende der Stunde darfst du wieder in der Mülltonne Plahtz nehmen :perfekt: :perfekt: :perfekt:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO