Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 2:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonjob in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai, 2014 18:21 
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und beende im Sommer mein Studium. Bevor ich mich ins richtige Arbeitsleben stürze und die meisten Tage im Büro verbringen werde, möchte ich gerne 2-3 Monate jobben - am liebsten mit Menschen, in der Natur und außerhalb Deutschlands. Hierfür bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Stelle in Schweden. Ich habe bereits ein Auslandssemester in Sundsvall absolviert und fünf Jahre schwedisch gelernt (das entspricht in etwa dem Sprachniveau B2). Außerdem habe ich erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung (war bereits als Au Pair in Irland), in der Landwirtschaft und im Tourismus.
Ich weiß, dass Schweden eigentlich bekannt ist für seine Sommarjobbs und hoffe, dass es ab September trotzdem noch Möglichkeiten zum Arbeiten gibt.

Falls jemand von Ihnen eine interessante freie Stelle oder Tipps hat, wo ich etwas Passendes finden kann, würde ich mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
Kerstin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonjob in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai, 2014 21:11 
Hallo,
der Saisonarbeit ist ja in Schweden von Mai bis September, aber was ich dir vorschlagen kann es zu versuchen, ist diese Gr. Zeitarbeit Firma - https://www.manpower.se/

Viel Glück
Nikoleta


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonjob in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 20 Mai, 2014 11:37 
hej im juni-Juli-August hätte ich Platz fuer eine Hilfe. Der September ist ja ruhig, hoffe du findest etwas LGConny Ansonsten wer noch einen Platz im Sommer sucht kann sich gerne bei mir melden...


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO