Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 16:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej,

AAAALLLSOOOO ist ja geschmacksache aber....die Dinger schmecken wie die Pralienen
die ich als Kind immer von meiner Oma (ist schon 23 Tod Gott hab
sie Selig) bekommen habe. FURCHTBAR!!! Genauso FURCHTBAR wie diese Werbung. Brrrr da schüttelt`s mich!!!

Liebe Grüße von der Andrea

PS: Martin soll ich Dir welche mitbringen?????

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Andrea Heinrich hat geschrieben:

PS: Martin soll ich Dir welche mitbringen?????


Dann doch lieber ein paar Schnapspralinen, aber bitte ohne Schokolade drumrum ! Die trägt immer so auf !!!

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 17:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
...wie die trägt so auf....
na gut dann bring ich lieber Weinbrandbohnen ohne Schokolade
mit. So im Sommer soll es ja auch nicht so etwas mächtiges sein.

Knuddel,Andrea :arme:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Dez, 2006 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Martin hat geschrieben:
Dann doch lieber ein paar Schnapspralinen, aber bitte ohne Schokolade drumrum ! Die trägt immer so auf !!!Martin


Dir sind die mit Glas drumrum lieber. Oder? :triller: :YYAT:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 0:01 
Kann man sich die Werbung irgendwo im Netz ansehen? Ich gucke so wenig fern bzw. habe ich keine Lust, die ganze Zeit darauf zu warten :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 1:39 
Der Typ aus der Ferrero-Werbung soll ne Misgeburt sein ?? Sag mal Nobse gehts noch ??? :grübel2:
Ich weiss gar nicht was Ihr so zu wettern habt? Ich mag Werbung im Allgemeinen nicht und schalte gerne weg, weil es nervt, aber ich sehe nun echt keinen Grund, daß Ihr Euch hier so abfällig äußern müßt. Und das die Werbung suggerieren soll, daß alle Schweden Blauäugen, Blond und Blöd sein sollen, finde ich doch wirklich etwas weit hergeholt :grübel:
Es mag ja, wie alles im Leben eine Geschmackssache sein und daher finde ich , dieser Spot hat etwas liebenswürdig-chamantes, denn die Schweden haben in der Tat ihre Probleme mit unserem >s,ch< , daher klingt es etwas unbeholfen. Ich finds niedlich und schmunzel wenn ich die Werbung sehe.

Typisch deutsche Mentalität :pc2: :drunter:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 3:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Kathi1966 hat geschrieben:
Sag mal Nobse gehts noch ???
1., Nobse gibts nicht mehr
Kathi1966 hat geschrieben:
Typisch deutsche Mentalität
2., Ganz schön dicke Lippe als Neuling :drunter:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 14:01 
2. Ganz schön dicke Lippe als Neuling :drunter:

@ sillstrypare
Diese Bemerkung ist ja interessant :grübel:

Du meinst... hier darf man erst seine Meinung sagen, wenn man nicht mehr "NEU " ist :?: :?: :?: ne nä* :YYBD:

...denk mal über den Unsinn nach, mehr muss ich dazu nicht sagen :ei:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 14:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Kathi1966 hat geschrieben:
2. Ganz schön dicke Lippe als Neuling :drunter:

@ sillstrypare
Diese Bemerkung ist ja interessant :grübel:

Du meinst... hier darf man erst seine Meinung sagen, wenn man nicht mehr "NEU " ist :?: :?: :?: ne nä* :YYBD:

...denk mal über den Unsinn nach, mehr muss ich dazu nicht sagen :ei:


das meinte er wohl nicht,sondern wie man mit det Tür ins Haus fällt!
es könnte ja mit Betonung auf "könnte" so wirken als ob Du gerne
Randale magst :YY:
aber davon gehe ich mal nicht aus


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej Kathi :YY:

erstmal auch von mir ein herzliches Välkommen hier im Forum

zur Klarstellung

aufgrund dieser und auch anderer Wortmeldungen von Nobse,
weilt dieser nicht mehr unter uns ,das konntest du natürlich als neues Mitglied nicht wissen :YYAK:

leider ist es auch nicht von Vorteil die Beiträge der ehemaligen Mitglieder hier aus dem Thread zu nehmen bzw. zu löschen ,
dieser Thread wäre unvollständig und nicht mehr logisch nachzuvollziehen bzw.zu lesen.

und natürlich darf man auch als neues Mitglied seine Meinung äussern , fundiert und sachlich natürlich :YYAY:

diplomatische Grüße aus Berlin :YYAC:

PS , sollte bei einem user links kein Anmeldedatum mehr stehen ,
ist dieser auch nicht mehr schreibendes Mitglied in diesem ,durchaus freundlichem Forum
:YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO