Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 4:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saab-Schrottplätze gesucht
BeitragVerfasst: Do, 28 Apr, 2005 16:50 
Hej hej!
Mein Bruderherz ist ein absoluter Saab-Fan (man kann schon Freak sagen ;-) ) und er war letztes Jahr in Sverige um Schrottplätze nach Saab-Teilen abzugrasen.
Er war u.a. auf einem kleinen Schrottplatz in Göteborg, weiss aber nicht mehr wo genau das war. Vielleicht kennt ihn jemand?
Weiß jemand noch weitere Schrottplätze (speziell für Saab vielleicht oder eben so kleinere und nicht so riesige Schrottplätze) zwischen Göteborg, Trollhättan, Jönköping?
Oder vielleicht wo anders in Südschweden?

:yydc: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Apr, 2005 17:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Ilvi!

Vielleicht kann Dir, bzw. Deinem Bruder folgender Link helfen:

http://www.laga.se/har%20finns%20laga.htm

Hälsningar
Annika

:YYAC:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Apr, 2005 23:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Hej Ilvi,
schick Deinen Bruder zu mir und ich zeige Ihm die Schrottparadiese in Helsingborg

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Apr, 2005 13:33 
Hej Annika,

Danke für den Link, habe ich an meinen Bruder weitergeleitet. Er fand ihn echt gut!

Hej Ingo,
ist das ernst gemeint? Du weißt evtl. nicht was Du Dir damit antust... :YYAI: :YYAI:

:YYBM: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Apr, 2005 15:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
habe ich jemals Spass gemacht Ilvi??

mfG.
ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Apr, 2005 17:44 
:YYAU: nöööö Ingolein, NIEEEEEEEMALS!!!!
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern....

:YYAH:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Apr, 2005 22:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
na dann schick dein Bruderherz vorbei!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Mai, 2005 16:07 
Ok, wird gemacht!
Ich frage ihn morgen mal (wenn er ne neue Wasserpumpe in meinen Volvo einbaut, mit dem muß ich nämlich am Freitag nach Skåne :yydc: ) wann er denn gedenkt zu fahren. Ich glaube das war so Ende Mai oder im Juni geplant. Ich schätze mal ihr werdet euren Spass haben, zumindest im :YYAH:
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Mai, 2005 17:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
bis dahin kann er ja mal
www.cspbil.se
studieren :YY:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Was denn für ein Saab?
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 17:19 
Viele Modelle haben sie ja nicht, aber etwas genauer Angaben wäre nicht übel:-) 900er stehen drei Stück bei mir im Garten. Wenn er die Älteren sucht kann ich ihm auf jeden Fall den Schrottplatz in Söderhamn empfehlen. Da gabs vor 3 Jahren massig 95,96er usw.
Eine Vorauswahl kann er auch hier treffen: http://www.bildelsbasen.se Das ist ein Verzeichnis der meissten schwedischen Schrottplätze, wo man auch spezifisch nach Modell suchen kann. Ansonsten würd ich mal den Svenska Saabklubben fragen.
http://www.saabklubben.com


Grusz, Nils


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO