Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Mär, 2019 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Mär, 2006 23:03 
Hej!

Andrea, Danke für den Link, das sieht echt gemütlich da aus.

Super Annika, genau sowas habe ich gesucht! :dhoch:

Tom, ja, normalerweise bin ich auch eher für die "Der Weg ist das Ziel"-Methode. Leider kann ich nicht so viel Zeit mitbringen, wie ich gerne würde. Stundenlanges Unterkunft suchen würde ich also gerne vermeiden.
Deswegen erstmal diverse Möglichkeiten abklären. Ist natürlich auch die Frage, wie ausgebucht im Sommer alles ist (wir reden hier von August/September). Ich bin halt im Moment noch etwas unschlüssig, wie ich (wir) es am besten anstellen sollen. :YYAK:

God natt och söta drömmar :wink:

Elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rum och Frukost
BeitragVerfasst: Mi, 29 Mär, 2006 15:01 
Elchsocken hat geschrieben:
Hej,
hat schon jemand auf diese des öfteren per Schild an der Strasse offerierte Art in Schweden übernachtet und kann mir ein paar Infos zu Preisen (eher unwichtig) und Sauberkeit / Ausstattung ect. (eher wichtig) geben?


Mmh..so tolle Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. Einmal waren wir in einer Stuga, die hatte noch nicht mal WC, sondern so ein "Port á poti" (weiß nicht mehr, wie man das genau schreibt), eben so eine Wohnmobiltoilette. Dusche mitten zwischen den ganzen Rohren im Heizungskeller :lol: . Der Schlüssel für die Tür passte auch nicht richtig, sonder die Tür ging nur mit Gewalt auf (dann aber wwahrscheinlich auch ohne Schlüssel). Etwas gewöhnungsbedürftig - naja. Mit den Wandererheimen ist man wohl eher auf "Nummer sicher", aber bestimmt gibt es auch gute "Rum och frukost".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Mär, 2006 16:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo,

hatte in der Anfangs-Schwedenzeit, beim Ansehen diverser Immobilien
und später bei der Hausübergabe in Ulricehamn
und Mariestad im Vandrarhem vorgebucht.
Konnte aber wegen Vespätung Flieger bzw. zusätzlicher Objekt-
besichtigung dort nicht rechtzeitig anreisen.
Haben das jedesmal ganz problemlos mit einem Anruf gelöst.
Schlüssel mit einer Notiz wurde für uns deponiert und damit
war die Übernachtung gesichert.
Ist jetzt schon um die 7 Jahre her, aber ob das immer noch so
klappt kann ja bei einer Buchung vorab geklärt werden.
Könnte mir auch vorstellen, das zur geplanten Reisezeit August/
September auch eine telefonische Anfrage kurzfristig Erfolg hat.

Viele Grüße
chicco759 :YY: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär, 2006 9:15 
Hej bei B&B muss man nicht unbedingt vorbuchen. Man ruft an oder kommt vorbei. Wenn nicht gerade Hauptsaison ist, dürfte man immer ein Bett bekommen. Hälsningar Conny


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO