Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 08 Feb, 2011 22:22 
Hinnerk, Mitte Juli werdet Ihr ohne Reservierung gar nicht erst auf den Platz gelassen! Ich würde sogar schon jetzt reservieren! Hier könnt Ihr die Buchungspläne Euch ansehen.

Ich würde im Sommer niemals im Camp Outback mein Lager aufschlagen, da dort die meisten Familien mit Kindern sind. Dort ist es für die nämlich ideal, da Camp Outback zum Wasser hin quasi ein einziger Sandstrand ist Die Eltern können Ihre Kinder gut beim Spielen beobachten. Für mich die schönsten Plätze sind im Main Camp T12B und T12A, aber dort kann man nur zelten. Mit dem Wohnwagen würde ich zum Camp Eagle Point, da mitten im Wald und am ruhigsten (allerdings kommt man dort nicht so schön ans Wasser heran, doch die Badestelle etwas abseits wird auch die ruhigste sein) ziehen, frage aber lieber nach, ob das möglich ist. Sollte der Sommer warm sein, schätze ich sind die Plätze Camp Moose wohl die begehrtesten (nördlich von der Rezeption), da dort schöne hohe Bäume sind. Platz M5 liegt über den anderen in Richtung Wasser, so etwas wie ein "Thron". Wir waren dort mal auf M0, direkt am Wasser (Wetter war ziemlich bescheiden), finde ich eigentlich noch schöner (nicht gut zum Baden, da flach und morastig, aber gut wenn Ihr einen Canadier dabei habt). kann mir aber gut vorstellen, dass bei M0 recht viele Leute vorbeigehen (dahinter geht's in die Botanik, kleiner Trampelpfad).

Kennst Du eigentlich schon die Webseite von Holli?
http://www.holli-berlin.de/camping/index.html
Er ist auch einige Male dort gewesen und hat schönere Fotos als ich gemacht.

Hier 2 Bilder von M0, miese Lichtverhältnisse und es war a****kalt:


Dateianhänge:
P5150252_edit.JPG
P5150252_edit.JPG [ 838.39 KiB | 1330-mal betrachtet ]
P5150250_edit.JPG
P5150250_edit.JPG [ 897.04 KiB | 1331-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Jan, 2018 21:34 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 11.01.2018
Beiträge: 1
Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wünsche erstmal allen ein gutes neues Jahr!

Ich werde mit meiner Familie in den Sommerferien knapp fünf Wochen mit Bully und Zelt durch Südschweden reisen. Für eine Woche wollen wir auf dem Hätteboda Station machen, auf den ich als stiller Mitleser dieses Forums aufmerksam wurde.

Auch wenn dieser Thread schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat:
Kann mir vielleicht jemand ein Camp oder einen Platz auf diesem Riesenplatz empfehlen? Wir sind zu fünft (2 E und 3 Kinder zwischen 9 und 2 Jahren) und haben um unser Zelt auch am liebsten etwas Platz :) Wie zu lesen ist, scheint ja da Camp Moose ganz gut zu passen....

Herzlichen Dank und beste Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 390
ok, wieder mal hab ich nicht auf das datum des ausgangspost geachtet....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2018 20:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 11.07.2015
Beiträge: 158
zerberus hat geschrieben:
ok, wieder mal hab ich nicht auf das datum des ausgangspost geachtet....


wie ist denn das gemeint? :-P :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2018 7:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 390
Solros80 hat geschrieben:
zerberus hat geschrieben:
ok, wieder mal hab ich nicht auf das datum des ausgangspost geachtet....


wie ist denn das gemeint? :-P :grübel:

Ich hab auf das startposting geantwortet.... jahre zu spät...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2018 8:55 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 11.07.2015
Beiträge: 158
zerberus hat geschrieben:
Solros80 hat geschrieben:
zerberus hat geschrieben:
ok, wieder mal hab ich nicht auf das datum des ausgangspost geachtet....


wie ist denn das gemeint? :-P :grübel:

Ich hab auf das startposting geantwortet.... jahre zu spät...



da warst du anscheinend nicht der einzigste :wink: :smile:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO