Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 1:47 
finde beide Remixe gut gelungen. :D

Bin gespannt was musikalisch noch auf uns zu kommt.
Egal ob Roxette, Per oder Marie.

Edit: Herr Gessle arbeitet an etwas neuem. :D
Son of a Plumber 2 oder was schwedisches ist nicht klar.
Was von Roxette ist es wohl aber nicht.

Im Frühjahr kommt seine Bio.. raus. Aber nicht die im klassischen Sinn.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 2:05 
Mh, ich dachte er arbeitet an einer Fortsetzung von "Son of a plumber" und an einem neuen schwedischen Album?

Irgendwie ist es ja schön das beide auf Solopfaden unterwegs sind. Bekommt man doch gleich 2 neue Alben, aber was neues richtiges von Roxette wäre auch mal wieder fein.

Na ja, wird man sehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 12:08 
eben wird man sehen :YYAY:
Ich denke da wirds bestimmt noch was geben

@Per

kann auch sein das er zwei Alben rausbringt :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Feb, 2007 14:08 
Ich glaube Mister Gessle kann gar nicht anderst als Musik zu schreiben und Platten aufzunehmen. Da wird bestimmt noch einiges kommen.

Eben Vollblutmusiker!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Feb, 2007 20:30 
:YYBP: :YYBP:

Zum Glück isser das. :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Mär, 2007 10:12 
Ich erinnere mich irgendwann etwas gelesen zu haben, das Marie auch ein neues Solo-Album plant oder zumindest vorhat eines Aufzunehmen. Will einfach ihren Stil etwas weiterführen, was ich auch verstehe.

Egal wie es kommt - irgendwas gutes wird bestimmt in nächster Zeit veröffentlicht :alg15:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mär, 2007 0:49 
laut Expressen plant er eine Sommertour (Ende Juni-Juli) dieses Jahr und er arbeitet an 2 Alben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mär, 2007 3:22 
Na super, wahrscheinlich nur in Schweden. Und ich hab Juni/Juli Urlaubssperre :alg2:

Aber die 2 Alben sind eine gute Nachricht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 0:41 
So jetzt ist es raus. Vorraussichtlich am 12. Juni kommt Per Gessles Neues Album raus:

En Händig Man + Tour

Es ist eine Mischung aus: Mazarin und Son of a Plumber

Tourdaten:

11 July – Halmstad - Örjans Vall
13 July – Linköping - Stångebrofältet
14 July – Sandviken - Högbo Bruk
15 July – Leksand - Sammilsdal
17 July – Borgholm - Idrottsplatsen
19 July – Helsingborg - Sofiero Slott
20 July – Västervik - Gränsö Slott
21 July – Göteborg - Slottskogsvallen
22 July – Strömstad - Vallen
24 July – Visby - Östers Gravar
27 July – Skövde - Bolougnerskogen
28 July – Christinehof - Christinehof Slott
29 July – Varberg - Fästningsrundan

1 August – Jönköping - Elmiafältet
3 August – Karlstad - Mariebergsskogen
4 August – Växjö - Evedal
5 August – Malmö - Mölleplatsen
10 August – Västerås - Lögarängen
11 August – Örebro - Behrn Arena
12 August – Stockholm - Sjöhistoriska Muséet

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 18:39 
Danke für die Info!

August - Juhuu! Das läßt sich doch bestimmt mit nem Urlaub verbinden!!!

Wo bekommt man den am besten Karten her? Mein Schwedisch ist nicht wirklich der "Renner".

:YYBN:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO