Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Fladen Watstiefel Nylon Hüftstiefel robuste Qualität aus Schweden Gr.40 - 47

Aktuelle Zeit: Do, 19 Jan, 2017 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 30 Jul, 2008 10:30 
Hallo liebe Forumgemeinde

in 2,5 Wochen fliegen wir zum ersten Mal nach Schweden - wir wollen 2 Tage in Stockholm bleiben und dann 1 Woche mit dem Auto durchs Land fahren. Ich hab mir mal die schönsten Ecken auf meiner Landkarte notiert - aber nachdem ich das in den Routenplaner eingegeben habe, war mir klar, ich muß da was streichen...

Ursprünglich wollte ich eine Runde von Stockholm zur Westküste - in den Süden - und über die Ostküste wieder retour nach Stockholm... leider hat mein Routenplaner dafür sehr viel Fahrtzeit berechnet (km kamen mir gar nicht so schlimm vor)

Städte wollen wir keine weiteren mehr besuchen - dafür aber
- romantische Fischerdörfer
- kleine idyllische Dörfer und Strände von Ystad bis Kivik inkl. Ales Stenar
- Wikingerdorf? Lohnt ein kurzer Besuch?
- Elchfarm oder Skansen Museum? was ist besser?
- Wandern (jemand eine Idee, wo?)
- Radfahren (jemand eine Idee, wo?)
- Floß-/Kanufahrt/Bootsfahrt (jemand eine Idee, wo? Wir haben das noch nie gemacht - braucht man dazu Vorkenntnisse?)
- Vimmerby - Bullerbü - Löneberga - Eksjö - Gränna
- Seen- und Wälderlandschaft
- malerische Landschaft Smalands
- eventuell Öland mit seinen Windmühlen

Wahrscheinlich wird keine Zeit mehr bleiben um sich die Gegend an der Westküste anzusehen...

Wäre Euch SEEEEEEHR DANKBAR, wenn Ihr mir helfen könntet, einen Route zusammenzustellen mit obigen Wünschen und wenn Ihr Insidertipps hättet - was ist schön - was weniger....

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!!!!

lg
Birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 30 Jul, 2008 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Klingt fuer mich nicht nach Urlaub, sondern eher nach, das bei Japanern sehr beliebte 'Europa in 7 Tagen'... :YY:
Daraus kann man locker 4 Urlaube machen... :YYAY:
Besser du suchst dir eines deiner Plaene (maximal 2) von der Liste und machst das eine Woche lang. Mein Tipp waere ja angeln, abber das ist Geschmackssache...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO